Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

titzi266 schrieb:
Achso, da kannst du natürlich Recht haben.
Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile / Probleme wenn ich takju flashe um das Update zu bekommen?

Unterschied ist ja nur das Google Wallet mit drin ist (was man in Deutschland nicht nutzen kann) aber braucht Google Wallet eventuell Performance oder Akku oder sonst was?

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass man wegen Google Wallet sogar ein Extra Image erstellt...

nein du hast nur vorteile, bekomst z.b. früher die Updates, wie du ja grad selber siehst,

da Wallet nicht genutzt werden kann wird es auch nicht mitlaufen, kannst die app auch einfach deaktivieren, dann kommst du garnicht erst in versuchung damit zu spielen und es zu öffnen ^^


Google Ears ist übrigens auch noch immer in DE nicht verfügbar... leider ;(
 
titzi266 schrieb:
@fr33kiLL: Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile / Probleme wenn ich takju flashe um das Update zu bekommen bzw. es installieren zu können?

Unterschied ist ja nur das Google Wallet mit drin ist (was man in Deutschland nicht nutzen kann) aber braucht Google Wallet eventuell Performance oder Akku oder sonst was?

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass man wegen Google Wallet sogar ein Extra Image erstellt...


https://www.android-hilfe.de/forum/...an-ota-europa-wird-verteilt-20-11.322682.html


da werde ich es sofort posten... keine lust alles in 3 Threads zu kopieren.
 
fr33kiLL schrieb:
Richtiog, takju Factory Image und Offizielles OTA, hier ging es ja nicht Speziell um das yakju OTA.

und in meiner Sig steht sogar drin takju ;)

Immer wieder das Gleiche. Deutsches Forum. Deutsche Galaxy Nexus Benutzer.

Daher geht es selbstverständlich um den Rollout für deutsche Galaxy Nexus Geräte. Es gibt doch den speziellen Thread für 4.2.

Yeah yeah ich bin so cool ich bin der erste. Wir wissen es nun.
 
Sorry für den Doppel-Post, dachte du liest nur im anderen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Danke! Hm, dann werde ich glaube ich auch auf die takju umsteigen.

Ist Google Ears darin dann verfügbar?
 
titzi266 schrieb:
Danke! Hm, dann werde ich glaube ich auch auf die takju umsteigen.

Ist Google Ears darin dann verfügbar?

wie gesagt alle im andern thread
 
Ich hab ein takju image drauf und heute Morgen war ein automatisches Update verfügbar... gleich bestätigt, nach dem Neustart 4.1.2 :(. Die Beschreibung des Updates war allerdings die von 4.2 mit 360° Kamera etc.
Also außer 80mb Daten weniger diesen Monat nichts gewesen bisher...
 
BITTE NICHT MEHR AUF TAKJU FLASHEN!!!! hier eine CWM zip aus dem XDA Thread !!!!!!!!

Ich übernehme KEINE Garantie dass es funzt....


So
I've made zip for takju and yakjuupdate via CWM: preserves CWM and Root permission. Just don't forget in CWM after update before reboot choose fix SU. Works flawlessy

Download link:
https://www.dropbox.com/s/m24fog998ov61p8/e587de13bf8a.signed-takju-JOP40C-from-JZO54K.e587de13.zip

https://www.dropbox.com/s/h19lg74t5gyhwno/e587de13bf8a.signed-yakju-JOP40C-from-JZO54K.e587de13.zip

Make sure to make back up.
I take no responsibilities for any outcome.
This update works flawlessly on my Gnexus takju version
 
Wenn ich das richtig sehe muss erst der Erste Link geflasht werden (takju) und der Zweite (yakjuupdate) um wieder auf unserem zu sein?!
Sind da die GAPPS drinnen enthalten, weil die Datein zusammen nur ca. 150 MB sind?
Und was ist "fix SU"? Ist damit fix Permissions gemeint?

Aber danke für die Anleitung
 
Rallyharry schrieb:
Wenn ich das richtig sehe muss erst der Erste Link geflasht werden (takju) und der Zweite (yakjuupdate) um wieder auf unserem zu sein?!
Sind da die GAPPS drinnen enthalten, weil die Datein zusammen nur ca. 150 MB sind?
Und was ist "fix SU"? Ist damit fix Permissions gemeint?

Aber danke für die Anleitung


fix Su ist Superuser gemeint.(root)


das update ist nur 75 MB groß (takju 75Mb, yakyu auch 75 Mb)


das erste ist das TAKJU Updtae und das 2. für Yakju geräte. wenn du beide flashst wirst du dannach warscheinlich das factory image flashen und damit einen full whipe machen dürfen ;) backup mit cwm und yakju update versuchen, wenn es nicht geht backup einspielen und warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

fr33kiLL schrieb:
fix Su ist Superuser gemeint.(root)


das update ist nur 75 MB groß (takju 75Mb, yakyu auch 75 Mb)


das erste ist das TAKJU Updtae und das 2. für Yakju geräte. wenn du beide flashst wirst du dannach warscheinlich das factory image flashen und damit einen full whipe machen dürfen ;) backup mit cwm und yakju update versuchen, wenn es nicht geht backup einspielen und warten ;)


so letzter post hier ebenfalls alles weitere bitte https://www.android-hilfe.de/forum/...an-ota-europa-wird-verteilt-20-11.322682.html
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.194
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
189.213
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten