Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
weil in dem anderen Thread ja mehr über Features diskutiert wird hier mal ausschließlich infos darüber, wann es denn kommen wird bzw. ob jemand schon etwas darüber gehört hat.
 
Einen genauen termin gibt es noch keinen, es wird aber vermutet das es ab dem 13.11. verteilt wird.
Wurde im anderen thread aber schon erwähnt glaub ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Christian75 schrieb:
weil in dem anderen Thread ja mehr über Features diskutiert wird hier mal ausschließlich infos darüber, wann es denn kommen wird bzw. ob jemand schon etwas darüber gehört hat.


hi das update wird mitte november kommen bzw könte auch am 13.11 kommen steht aber auch im firmenblog von google

mfg
 
ich hab es schon
 
sanitäter112;4378040 schrieb:
hi das update wird mitte november kommen bzw könte auch am 13.11 kommen steht aber auch im firmenblog von google

mfg

Bist du dir da sicher? Ich habe nichts desgleichen gelesen!?
Und es steht auch nirgendwo das ein update für das GNex kommt und wann es kommt!

Lg
 
tyler86 schrieb:
Bist du dir da sicher? Ich habe nichts desgleichen gelesen!?
Und es steht auch nirgendwo das ein update für das GNex kommt und wann es kommt!

Lg

Sicher ist da nichts. Aber sehr wahrscheinlich. Dass das GNex kein Update bekommt, halten die meisten für unmöglich. Ob es natürlich zeitnah kommt, ist die Frage. Ich denke aber im schlimmsten Fall ist es ein paar Wochen hintendran.
 
Ich hab nix gegen den Thread, nur wenn es hier nen 2. Diskussionsthread wird is zu oder wird zusammenfgeführt.

Tendenz da zu is nämlich scho wieder da..

kratzke schrieb:
@HB76: Mich würde interessieren, woher? Ich bin scharf auf die neue Kamera-Funktionalität und kann das Update auf 4.2 kaum erwarten...

milden schrieb:
 
exbachi schrieb:
Sicher ist da nichts. Aber sehr wahrscheinlich. Dass das GNex kein Update bekommt, halten die meisten für unmöglich. Ob es natürlich zeitnah kommt, ist die Frage. Ich denke aber im schlimmsten Fall ist es ein paar Wochen hintendran.

Also ich denke nicht das es für das Galaxy Nexus ein update für 4.2 geben wird..und wenn dann bestimmt nicht mehr dieses Jahr da Google ja seine neuen Sachen verkaufen will daher denke ich das , das GNex kein 4 .2 bekommt..
 
tyler86 schrieb:
Also ich denke nicht das es für das Galaxy Nexus ein update für 4.2 geben wird..und wenn dann bestimmt nicht mehr dieses Jahr da Google ja seine neuen Sachen verkaufen will daher denke ich das , das GNex kein 4 .2 bekommt..

Wenn dem so ein soll (was ich aber eh nicht glaube) dann würde ich und sicher auch einige andere, kein Nexus mehr kaufen.
 
tyler86 schrieb:
Also ich denke nicht das es für das Galaxy Nexus ein update für 4.2 geben wird..und wenn dann bestimmt nicht mehr dieses Jahr da Google ja seine neuen Sachen verkaufen will daher denke ich das , das GNex kein 4 .2 bekommt..


So ein Humbug. Natürlich bekommt das Galaxy Nexus ein Update auf 4.2.

Es ist nicht umsonst ein Nexus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, BLaDe. und nexusoner
tyler86 schrieb:
Also ich denke nicht das es für das Galaxy Nexus ein update für 4.2 geben wird..und wenn dann bestimmt nicht mehr dieses Jahr da Google ja seine neuen Sachen verkaufen will daher denke ich das , das GNex kein 4 .2 bekommt..

Selten sowas uninformiertes gelesen. Das sind Nexen, keine LG Geräte :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, BLaDe. und nexusoner
Genau. Ich denke da eher an das Nexus S, das war ja beim Nexus One ja auch nicht anders als das Galaxy Nexus raus kam. Wir kommen erst dran wenn es einen würdigen Nachfolger für das Nexus 4 gibt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Proxymalz schrieb:
Genau. Ich denke da eher an das Nexus S, das war ja beim Nexus One ja auch nicht anders als das Galaxy Nexus raus kam. Wir kommen erst dran wenn es einen würdigen Nachfolger für das Nexus 4 gibt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke, dass beim Nexus One tatsächlich der zu kleine Speicher schuld war, dass dieses keine Updates mehr bekommen hat. Ohne App2SD konnte man das kaum gebrauchen. Da das aber für offizielle ROMS zu unsauber ist, hatten die kaum ein Wahl, als das Nexus One sterben zu lassen
Ich bin mir recht sicher, dass die Nexus Geräte solange mit Updates versorgt werden, bis die Hardware nicht mehr mitmacht.
 
Solange von Google nichts kommt ist das von euch nur Spekulation oder? Das hat nix mit humbug oder sonstiges zu tun Google hat nichts von updates gesagt...
 
4.2 war beim GNex schon in der Testphase, gab es sogar mal ein Bericht drüber. Warte mal den 13. ab. Zu sagen dass Nexen keine Updates bekommen ist mehr als gewagt.

Speede, Autobahn 180 im Daimler-Benz,
Kick-Down, drückt dich in den Sitz - Privat Dance
 
Gkul schrieb:
4.2 war beim GNex schon in der Testphase, gab es sogar mal ein Bericht drüber. Warte mal den 13. ab. Zu sagen dass Nexen keine Updates bekommen ist mehr als gewagt.

Speede, Autobahn 180 im Daimler-Benz,
Kick-Down, drückt dich in den Sitz - Privat Dance

Gibts da nen Link zu? Würde mich interessieren zu lesen
 
Die News ist schon mindestens 2 Monate alt. Link hab ich so mal eben nicht zur Hand. Müsste man Google bemühen

Speede, Autobahn 180 im Daimler-Benz,
Kick-Down, drückt dich in den Sitz - Privat Dance
 
tyler86 schrieb:
Solange von Google nichts kommt ist das von euch nur Spekulation oder? Das hat nix mit humbug oder sonstiges zu tun Google hat nichts von updates gesagt...
Wenn Google ihr Top Phone, was das Galaxy Nexus zu diesem Zeitpunkt noch ist, nur ein Jahr mit Updates versorgen würde, wäre das ein absolutes Eigentor. Das glaubst Du doch nicht wirklich?


Sent from GNex...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.183
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.342
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
189.169
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten