Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

tyler86 schrieb:
Solange von Google nichts kommt ist das von euch nur Spekulation oder? Das hat nix mit humbug oder sonstiges zu tun Google hat nichts von updates gesagt...


Nein, ich trau mir zu 100% zu sagen das ein Update kommt.:cool2:

Aber ist doch auch nur reine Spekulation von dir, oder?
 
djmarques schrieb:
Nein, ich trau mir zu 100% zu sagen das ein Update kommt.:cool2:

Aber ist doch auch nur reine Spekulation von dir, oder?

Spekulation sinds auf beiden Seiten. Aber das noch aktuelle Flagschiff nicht mehr zu versorgen, würde das komplette Nexus Konzept zerstören
 
Genau dieser Meinung bin ich auch....


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mag sein das es auch von mir auch Spekulation ist ich will mich da auch mit keinem Anlagen :D aber solange Google nichts bekannt gibt ist es gewagt zu sagen das wir Gnex user sofort das update erhalten ob top Gerät oder nicht..Es gibt keine fakten und kein releas oder update Ankündigungen seitens von Google daher denke ich das wir erstmal kein update erhalten werden..
 
tyler86 schrieb:
Mag sein das es auch von mir auch Spekulation ist ich will mich da auch mit keinem Anlagen :D aber solange Google nichts bekannt gibt ist es gewagt zu sagen das wir Gnex user sofort das update erhalten ob top Gerät oder nicht..Es gibt keine fakten und kein releas oder update Ankündigungen seitens von Google daher denke ich das wir erstmal kein update erhalten werden..

Ja. Das mit dem sofortigem Update glaub ich auch erst wenn ichs seh. Bisher kamen die Updates aber doch sehr zeitnah
 
exbachi schrieb:
Bisher kamen die Updates aber doch sehr zeitnah

Die Updates wurden noch NIE bereitgestellt, BEVOR das damit vorgestellte Modell (in dem Fall: Nexus 4) verfügbar war; kurz nach Marktstart gab es dann das aktualisierte SDK, dann die Factory Images und danach die OTA-Updates.


Und ja, das Nexus One hat zu wenig RAM und zu geringen internen Speicher (jeweils 512 MB) für die aktuellen Android-Versionen, deshalb hat es kein ICS und erst recht kein JB mehr bekommen. Diese Einschränkungen gibt es weder beim Nexus S noch beim GNex. :)
 
das Nexus S hat doch auch alle updates des Galaxy Nexus bekommen also mal immer ruhig
 
Abwarten und Tee trinken :D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht. Wir haben bereits einen JB 4.2 Thread (in den dieses Thema perfekt passt) und ein eigenen Thread zu erstellen, in dem es AUSSCHLIESSLICH darum geht zu spekulieren, wann das Update kommt, ist doch echt übertrieben oder?

Auf die Frage gibts genau eine einzige Antwort (Wir wissen es nicht!) und nichts zu spekulieren, da keiner etwas weiß. Und wenn der Termin raus ist, gibts auch nur eine einzige Antwort (den Termin). Warum also ein neuer Thread?

Sorry, falls ich der einzige bin der so denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Phest Kandlar und Lion13
Donald Nice schrieb:
Sorry, falls ich der einzige bin der so denkt.
Bist Du nicht :)
Ist ein typischer Thread, der in kürzester Zeit, nämlich am 13.11 wieder zum Jammer-Thread wird, weil 4.2 noch immer noch nicht da ist. :sad:

Jetzt zu spekulieren dass das GN keine Updates mehr erhält ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das es schon weh tut. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72
Das Update wird auf jeden Fall kommen. Denke Mitte bis Ende des Monats.
Nach nur einem Jahr keine Updates mehr... Bestimmt nicht. Min 2 Jahre Updates.
 
tyler86 schrieb:
Also ich denke nicht das es für das Galaxy Nexus ein update für 4.2 geben wird..und wenn dann bestimmt nicht mehr dieses Jahr da Google ja seine neuen Sachen verkaufen will daher denke ich das , das GNex kein 4 .2 bekommt..

Ich hoffe eben schon! Ich hoffe dass Google weiß, dass es Leute wie mich gibt, die sich insbesondere DESHALB ein Nexus-Gerät kaufen! :blushing:
 
FooManski schrieb:
Ich hoffe eben schon! Ich hoffe dass Google weiß, dass es Leute wie mich gibt, die sich insbesondere DESHALB ein Nexus-Gerät kaufen! :blushing:

Ich hoffe ja auch das das update kommt aber solange Google nichts bekannt gibt ist es unwahrscheinlich..Das nexus 4 kann man erst Dezember kaufen bei media Markt und ich denke halt ( kann mich auch irren) das es "erstmal" keins für uns geben wird! Ich kann mich auch täuschen aber wir werden sehen..Meine Vermutung ist Anfang 2013 oder später...
 
Wäre das erste nexus gerät das später das update bekommt nur weil ein neues nexus auf den markt gebracht wird, wird google nicht tun den, 4.2 ist ja nicht eine vorkommendes neues update sondern eine erweiterung von jelly bean und die haben wir auf unseren nexen
 
tyler86 schrieb:
Ich hoffe ja auch das das update kommt aber solange Google nichts bekannt gibt ist es unwahrscheinlich..Das nexus 4 kann man erst Dezember kaufen bei media Markt und ich denke halt ( kann mich auch irren) das es "erstmal" keins für uns geben wird! Ich kann mich auch täuschen aber wir werden sehen..Meine Vermutung ist Anfang 2013 oder später...
kannst du dann mal bitte mit deinen trollposts aufhören?
schon komisch, dass das nexus s auch immer sofort versorgt worden ist obwohl es das galaxy nexus schon gab oder? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Trollpost? Komisch darf man hier im forum nicht seine Meinung sagen und mit anderen diskutieren?
Wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann musst du es nicht lesen und deinen Senf dazu geben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ja was? :banghead:
Du siehst (vermutest) alles negativ. Media Markt ist uninteressant, das Nex4 gibt's im Play Store ab dem 13ten. Updates gab es bis jetzt immer zeitnah und das wird sich nicht ändern.

Sent from GNex...
 
Wenn es für das GN kein Update geben würde, würde Google sich mit ihrer 18 Monate Updategarantie ja in die eigenen Eier treten.

Das es sofort Mitte November kommt glaube ich allerdings auch nicht. Google wird 4.2 mit Sicherheit erst mal eine kurze Zeit für ihr neues Flaggschiff lassen.
Ich denke eher am Dezember.

Wenn es früher kommen sollte, schön. Wenn nicht können wir es auch nicht ändern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.197
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.350
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
189.301
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten