Bluetooth Problem / Wiederverbindung mit 4.0.4 unzuverlässig

I

Ineffabile

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Galaxy Nexus verbindet sich nicht zuverlässig mit der Jabra Freisprecheinrichtung im Auto, nachdem die Verbindung vorher schon mal zu Stande kam. Das Pairing funktioniert also; Allerdings nicht immer das Wiederverbinden nach einer Trennung. Es scheint so zu sein, daß das Problem beim Handy liegt: Tritt der Fehler auf, kann anschließend das Bluetooth nur noch aus-, aber nicht mehr eingeschaltet werden. Ein Neustart des Telefons behebt das Problem.

Ist dies ein bekannter Bug unter 4.0.4?
Gibt es einen Workaraound um das Bluetooth wiederzubeleben, ohne das Handy neu zu starten (dauert lange)?

Grüße

Andreas
 
Entschuldigt bitte, ich habe es leider nicht gefunden.

Andreas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.315
charly360
C
H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.960
syscrh
S
Zurück
Oben Unten