Boot Loop

B

Beobachterin

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy Nexus hängt plötzlich in diesem Boot Loop.
Ich habe schon bei Google geguckt, aber ich verstehe leider NICHTS von Handys und brauche deshalb eure Hilfe.
So einen "Wipe" bzw. "Factory Reset" habe ich schon gemacht, hat jedoch nicht geholfen. Jetzt habe ich mir ein Toolkit heruntergeladen, doch da blicke ich auch nicht durch.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Könnte an diesem offenbar fehlerhaften Gmail-Update liegen.

Dass es nach einem Factory Reset aber immernoch nicht funktioniert, ist ungewöhnlich. Wie genau hast du diesen durchgeführt?
 
Revocery Mode > wipe data/factory reset > Yes - delete all user data > reboot system now

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Habe jetzt noch mit dem Samsung Support geschrieben. Ich sollte alles rausnehmen (Akku, Sim-Karte), 10 Sek den Powerknopf betätigen und anschließend nur den Akku reinlegen und auf den Powerknopf und die Volume Up-Taste drücken. Daraufhin zeigt sich während ich drückte der Android Downloader und dem Schriftzug "Downloading..". Als ich los ließ, kam ich wieder in den Boot Loop.
Sie meinte, ich solle es einschicken. Der Zeitpunkt dafür könnte allerdings nicht schlechter sein. Also wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Update: Hab's jetzt weggeschickt. :/ Hoffentlich fällt es wenigstens unter die 2-jährige Garantie.
 

Ähnliche Themen

D
  • dominat0r
Antworten
6
Aufrufe
1.371
gokpog
gokpog
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.236
rotation
rotation
D
Antworten
0
Aufrufe
1.603
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten