Browser schließt sich ständig selbstständig seit 4.2.1

H

hanzmann

Neues Mitglied
2
Der Stockbrowser schließt sich von selbst alle paar Minuten ist das ein neue Bug, bei Anderen auch so?

Edit: Jawoll hat sich bei mir auch erledigt läuft wieder stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Aller guten Dinge... ;)

Sorry für OT, aber der mußte jetzt sein.
 
Nimm Chrome. Ist der einzige der nicht bei mir abschmiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann dieses Symptom leider bestätigen. Es kommt zu vielen Abstürzen des Stock Browsers. Ich glaube Google hat an den 4.2er Versionen mit heißer Nadel gestrickt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lässt er sich zeitweise nicht mal öffnen. Dann starte ich das Handy neu dann geht der Browser wieder auf. :mad:
 
Nimm Chrome. Ist der einzige der nicht bei mir abschmiert.

OK, habe es ausprobiert. Chrome stürzt bei mir auch nicht ab, aber der Stock ist doch um einiges besser.
Mit deaktivierem JavaScript läuft er ja auch stabil.
 
Ja Chrome ist furchtbar. Aber ohne Java funktionieren viele Internetseiten nicht mehr. Also müssen wir doppelt auf Google hoffen. Einerseits dass der stockbrowser wieder geht und das Chrome endlich Vollbild und speed bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich bin noch auf 4. 1. 2 und hab die Fc's im stock browser auch erst seit ca. 1 Woche. Vorher war alles ok. Gab's nicht ein flashplayer update ? Liegt es evtl. daran. Würde auch erklären, warum crome läuft.
 
Ne. Flash hab ich nicht drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
SuMiHe schrieb:
Hi,

ich bin noch auf 4. 1. 2 und hab die Fc's im stock browser auch erst seit ca. 1 Woche. Vorher war alles ok. Gab's nicht ein flashplayer update ? Liegt es evtl. daran. Würde auch erklären, warum crome läuft.

Dito, sehe ich auch so.... Ist bei mir auch erst seit kurzem so. Auf meinem A700 unter JB 4.1 ebenfalls ständige Abstürze, besonders bei vielen Seiten mit Videos wie z. B. ntv.de!
 
übrigens gleiche Abstürtze bei meinem Sony Tablet S, noch mit 3. 2. 5 ! und dolfin browser, auch erst seit ein paar Tagen. . . .
 
Im Internet kann man auch lesen, dass auch bei anderen Geräten die Browser abschmieren...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schuld ist ziemlich sicher irgend ein neuer Javascript Code, der vor kurzem auf den Webseiten zum Einsatz kam. Die Abstürze sind ja relativ neu, mir jedenfalls erst dieses WE auf meinem Tab 10.1 mit CM10 (4.1.2) aufgefallen. Deaktivieren von Javascript "löst" das Problem.
Da der neue Code anscheinend schon sehr weit verbreitet ist, tippe ich auf irgendwas in der Art facebook/twitter/+1 Plugin auf den Seiten.

Betroffen sind anscheinend alle AOSP basierenden Browser ab 4.0 aufwärts. Meine CM9 und CM10 Geräte schmieren genauso ab mit aktiviertem Javascript, wie das Nexus mit 4.2.1.
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, isdn, Lion13 und 2 andere
Wird Zeit auf Chrome umzusteigen.
 
Bei mir läuft alles super. Stock 4.2.1 mit flashplayer weis nicht was ihr habt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade mal Java Scripe deaktiviert. Kein Absturz mehr und die Seiten öffnen sich in Lichtgeschwindigkeit:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha, Startseite n-tv.de aufgemacht, Browser abgeschmiert :D
Bin auf AOKP 4.1.2 mit Stock-Browser. Geile Geschichte... Danke für den Hinweis mit Javascript!
 
Ärgerlich ist das aber sowas von manchmal will ich das Handy sogar gegen die Wand klatschen.
Hoffentlich wird da bald nachgebessert, gerade vertieft am lesen und klatsch weg der Browser.
 

Ähnliche Themen

D
  • DominikTouring
Antworten
7
Aufrufe
2.407
DominikTouring
D
F
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Interceptor
I
K
Antworten
8
Aufrufe
1.277
kaltejan
K
Zurück
Oben Unten