Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, passt.

Vor Mitte nächster Woche komm ich wahrscheinlich eh nich dazu sie zu machen..

send via Tapatalk 2

Wow ... Das sieht super aus Boshot!
Und das neue Muster mit dem etwas anderen Droiden gefällt mir auch super. Welchen nehme ich denn als zweiten? :D

Erstmal abwarten ob die Figur überhaupt hinhaut, dann seh mer weiter.. ;)
Theoretisch aber Ja :D

Send via Tapatalk HD

Klar haut die Figur hin! Ich überlege, aus Spaß meins in ein weißes zu verwandeln. Kompliziert und/oder teuer? Jemand eine Ahnung? :D

sehr gut :D dann warte ich mal geduldig :)

boshot hat den Androiden mit verschränkten Armen von mir vorhin als Vektorgrafik erhalten. Er wird dann bei Gelegenheit schauen, ob die Vektorgrafik weiter verarbeitet werden kann. Wenn das funktioniert, könnte ich bei Interesse auch noch einen apfelessenden Androiden als Vektorgrafik anbieten. Aber erstmal schauen, ob dieser Androide jetzt hinhaut. Aber da bin ich ganz optimistisch, dass boshot das hinbekommt ;)

• Danke
Reaktionen: DerItaliener
sno1c schrieb:
... einen apfelessenden Androiden ...

Gibts schon :D

War zu S2 Zeiten ne "Special-Anfertigung"..allerdings war das Grundgerüst auch ein schon vorhandener Androide aus dem CM Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar da gibts ja zig verschiedene..

Bin aber jetzt nicht so der Freund von so "Fanboy-Motiven"..

Deshalb stand der auch nie zur Auswahl, hab ich damals eher so zum Training ob's machbar ist angenommen.. (war ziemlich am Anfang des ganzen Deckelprojekts)

Hi boshot,
der neue Deckel ist grad angekommen und was soll ich sagen? Sieht einfach super aus! Saubere Arbeit und das bunte x im nexus-Schriftzug gefällt mir richtig gut. Sieht in echt noch besser aus als auf den Foto's ;D
1000 Dank :)

• Danke
Reaktionen: boshot
Freut mich...

Meine "große" Deckellieferung is heute auch angekommen..zumindest laut Packstation Notification.. :)

Werd dann im Laufe des Wochenendes anfangen die PN's mit den weiteren Infos an die Leute auf meiner Liste rauszuschicken..

Mein Deckel ist heute angekommen :)
Vielen Dank! Sieht echt super aus. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: boshot
Hi,

gibt es als Farbe auch Android-Grün? (#A4C639) Könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussehen würde.

Nein.
So helles grün gibts in der Farbpalette die ich nutze (Revell) nicht..Warum auch immer. Hab nur 2 dunklere Grüntöne.

Schade, aber ok. Aber ich werde trotzdem demnächst mal einen bestellen.

Hab das File jetzt mal probiert, wird leider nicht richtig erkannt.
Mein Programm sieht da keine Linie, sondern ganz viele Punkte..

Wär au das 1. Mal gewesen, das so nen vektorisiertes File erkannt worden wäre..aber ich geb die Hoffnung nie auf :D

@DevMark
Leider bin ich noch nich dazu gekommen die vielen kleinen Androiden, verteilt übern ganzen Deckel, anzugehn..
Sobald die gerade zu bearbeitenden Deckel erledigt sind, hab ich wieder mehr Zeit für so Versuche :)

Send via Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
@DevMark
Leider bin ich noch nich dazu gekommen die vielen kleinen Androden, verteilt übern ganzen Deckel, anzugehn..
Sobald die gerade zu bearbeitenden Deckel erledigt sind, hab ich wieder mehr Zeit für so Versuche :)

Kannst dir ruhig Zeit nehmen... Bin ja bereits versorgt :lol:

boshot schrieb:
Hab das File jetzt mal probiert, wird leider nicht richtig erkannt.
Mein Programm sieht da keine Linie, sondern ganz viele Punkte..

Wär au das 1. Mal gewesen, das so nen vektorisiertes File erkannt worden wäre..aber ich geb die Hoffnung nie auf :D
Ok wär ja auch zu einfach, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde.
Ich setz mich nachher nochmal dran und schaue mir das an und speicher es dann nochmal anders ab.

OP um neue Deckel aktuallisiert :D

• Danke
Reaktionen: Darkman, Ulrich B. und NlCO
Zurück
Oben Unten