Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was wird da eigentlich für ne Farbe genutzt? Muss man sich Sorgen machen bei hohen Temperaturen oder wenn die Finger da ständig draufliegen, dass da was abgeht/abfärbt?

Mfg
Chris

@boshot
Versendest du auch nach Österreich? Versandkosten wären dann mehr als 2€ aber ich denk mal immer noch bezahlbar. (Zahlt sowieso der Kunde und nicht du :D)

@Chriscool
Sind Revell Modellbaufarben..also nichts gefährliches :D

Ich hab bisher noch keine Klagen gehört das sich Farbe ablöst, das es aber nicht passieren kann will ich nicht sagen. Wenn richtig schwitzige Hände o.ä. hast und das Handy über nen längeren Zeitraum so hälst das der Schweiß in die Gravur läuft, könnte es evtl. unter Umständen dazu kommen..

(Auf Wunsch kann ich die Farbnummern sagen, dann kann man ausbessern falls was abgeht.. Überschüssige Farbe beim lackieren kann mit Isopropanolalkohol oder Nagellackentferner weggewischt werden)

@Mind5reak
Ja verschicke auch nach Österreich, Porto/Verpackung bleibt gleich.

(War auch überrascht als ich damals zu SGS2 Zeiten das erste Mal nen Deckel nach Österreich verschickt hab und der Postbeamte meinte das kostet nicht mehr...)

So, mein neuer Deckel (Directupload.net - rw7ktuaq.jpg) ist heute angekommen und wie schon beim ersten kann ich nur sagen, top Arbeit. Perfekt lackiert und gefräßt.

Ich glaube, ich darf diesen Thread nicht mehr öffnen bei den ganzen neuen Mustern ständig -.-

• Danke
Reaktionen: boshot
boshot schrieb:
@Chriscool
@Mind5reak
Ja verschicke auch nach Österreich, Porto/Verpackung bleibt gleich.

(War auch überrascht als ich damals zu SGS2 Zeiten das erste Mal nen Deckel nach Österreich verschickt hab und der Postbeamte meinte das kostet nicht mehr...)

:thumbsup:
Dann werde ich mir demnächst einen Bestellen!

Heute in der Post - mein Deckel (Seite 1 /Bild 9)!
Super Arbeit - nochmals vielen Dank

Jan

• Danke
Hallo zusammen.

Habe heute meinen Deckel bekommen und bin wahnsinnig begeistert.
Habe bisher nur neidische Blicke geerntet.
Welch ein wunderbares Gefühl :-D

Vielen Dank für den genialen Deckel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Moin,Moin,boshot,

Der Deckel ist angekommen! :-D

Der sieht einfach nur Hammer aus. Hast du einfach nur Klasse hinbekommen. Ich freu mir gerade nen Ast.

Ich werde deinen Thread auf jedenfall weiterverfolgen. Denke das wird net der letzte sein. ;-)

Der Deckel mit den vielen kleinen Androiden, der könnte mich auch noch reizen. Wenn du da noch irgendwie den Nexusschriftzug mit rein bekommen könntest, dann wäre der sofort bestellt. Kannst du da noch was machen?

Aber ersteinmal ist das Phone mit dem neuen Deckel einfach nur genial.

Kann mich nur wieder tausendmal bei dir bedanken.

Mach weiter so.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Ulrich B. schrieb:
...

Der Deckel mit den vielen kleinen Androiden, der könnte mich auch noch reizen. Wenn du da noch irgendwie den Nexusschriftzug mit rein bekommen könntest, dann wäre der sofort bestellt. Kannst du da noch was machen?

...

Jep, genau das hab ich mir auch noch vorgestellt und werd ich auch probieren..
Bischen Geduld braucht ihr noch bis zum Muster :D

• Danke
Reaktionen: DevMark und Ulrich B.
Moin,Moin,boshot,

Eine perfekte Antwort von dir, genau das wollte ich hören! :p

Du hast alle Zeit die du dafür brauchst, bin auf das Ergebnis dann aber echt mal gespannt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2

Viele Kleine Androide mit Nexus Schriftzug? *sabber*

Da wäre ich sofort interessiert :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also auch ich melde mich jetzt nochmal hier zu Wort um die einwandfreie Arbeit von boshot zu loben! :)

Mein Deckel (white, Nexus X, 30mm) sieht einfach genial aus, absolut stylisch :D Vielen Dank für die Arbeit!

Ich habe schon zwei weitere Interessenten, und ich bin beim "kleine Androiden mit Nexus Schriftzug" schonwieder SEHR interessiert ;)

• Danke
Meiner ist auch unterdessen da.
Sieht echt richtig gut aus! Danke.

• Danke
Zwecks dem Deckelmotiv:

Zeichnung mit den ganzen Androiden wäre fertig...
Wo soll ich versuchen den Nexus Schriftzug einzufügen?

- direkt unter Google?
- in die Mitte zwischen Google und Samsung?
- oberhalb von Samsung (etwa auf Höhe der 3. Androidenreihe von unten)?
- unterhalb von Samsung, praktisch als Deckelabschluss?

Bitte um Feedback.. :)

• Danke
Reaktionen: field1987 und DevMark
boshot schrieb:
Zwecks dem Deckelmotiv:

Zeichnung mit den ganzen Androiden wäre fertig...
Wo soll ich versuchen den Nexus Schriftzug einzufügen?

- direkt unter Google?
- in die Mitte zwischen Google und Samsung?
- oberhalb von Samsung (etwa auf Höhe der 3. Androidenreihe von unten)?
- unterhalb von Samsung, praktisch als Deckelabschluss?

Bitte um Feedback.. :)

Also wenn es geht würde ich fast sagen man lässt den Google-Schriftzug frei und direkt darunter den Nexus-Schriftzug (auch frei)

yep, würde gehn...

Send via Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: DevMark
Gibt´s den Deckel mit den kleinen Androiden auch in Schwarz mit weißen Androiden?

Ja, wenn alles funktioniert wie es soll wird's ihn in beiden Varianten geben..

Hier das neue Muster des Androiden mit verschränkten Armen*:

*Bilder entfernt*

*allerdings noch unter Vorbehalt zwecks Copyright! Den Androiden hat ja irgendjemand so "erfunden".. Muss ich mich mal schlau machen..

Update:

Ist Copyright drauf, muss das erst abklären...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sno1c und DevMark
Hallo,
da die Vektorgrafik für den Androiden mit verschränkten Armen ganz gut hingehauen hat, kam ich auf die Idee, dass ich auch spezielle Akkudeckel-Designs der Community vektorisieren könnte.
Das würde dann bedeuten, dass viele weitere Möglichkeiten umsetzbar wären, die vorher nicht gingen, weil es zum Beispiel keine Standartschriftart oder so war, wie zum Beispiel die Vorlage von DevMark(https://www.android-hilfe.de/attach...t-neu-androiden-more-come-galaxy-nexus-md.jpg).
Spezielle Schriftarten und Logo's sollten dann kein großes Problem mehr zu fräsen sein, solange die Logo's und Schriften nicht zu klein, filigran oder verschnörkelt sind.
Wenn jemand einen eigenen Deckel entworfen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Am Besten schickt ihr mir das bereits vorhandene Bildmaterial zu. Ich werde das dann versuchen zu vektorisieren und an boshot weiterleiten. Er wird euch dann auch sagen können, ob die Vorlage wirklich gefräst werden kann, oder nicht.
Bitte beachtet, dass Copyright geschützte Logos und Marken(namen) nicht gefräst werden!
Viele Grüße,

• Danke
Reaktionen: boshot und DevMark
Zurück
Oben Unten