Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Heute ist mein Deckel eingetroffen. Kann nur sagen, leider geil.
Vielen Dank für deine Mühe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: boshot
Hallo boshot,

mein Deckel ist Heute ebenfalls eingetroffen. Ich bin mehr als begeistert! Sieht einfach nur Hammer aus.

Vielen Dank noch einmal für die Mühe :)

• Danke
Schade, dass das mit den kleinen Androiden nicht geklappt hat, der hätte mir echt am besten gefallen. Wäre auch sowas wie in den Bildern im Anhang möglich oder ist es am Rand auch mit großen Motiven zu kompliziert?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 635
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 436
Des könnte gehn, ich versuch mich nächste Woche mal dran..

(Problematisch is "nur" der Rand unten und das obere Drittel um die Kameraöffnung)

Hab meinen Deckel heute erhalten! Wirklich eine super Arbeit! :)
Achja, das Problem mit den Wölbungen sollte beim Extended Akkudeckel zumindest im unteren Bereich ja nicht bestehen ? Ich verstehe nicht warum diese Deckel nicht auch separat erhältlich sind ..

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tjo, da's den Deckel nich extra gibt, brauch mer uns darüber den Kopf nich zerbrechen, ob's da evtl. besser gehen würde...

Echt coole Arbeit von dir boshot! Ich beobachte das ganze schon eine Weile und werde mir morgen das Galaxy Nexus kaufen und mich dann bestimmt sehr bald bei dir melden zwecks Bestellung :D

Wie sieht eigentlich ein weißer Deckel bei grauem Nexus aus?

Ich bins am abklären :)

------------------------

Hin schrieb:
Wie sieht eigentlich ein weißer Deckel bei grauem Nexus aus?

ungefähr so:

Zuletzt bearbeitet:
Super,
ich hab jetzt meinen Akkudeckel auch erhalten.
Vielen Dank, sieht toll aus!!!

• Danke
Hallo,

extra für ne Anfrage in diesem Forum registriert. Hey, boshot, ich habe gelesen, du machst die Logos über ne Fräse, welche von einem CAD angesteuert wird? Damit könnte ich also auch ein komplizierteres Muster machen und dir eine entsprechende CAD-Datei schicken? Ich hab da schon was im Kopf, und n CAD-Programm gibts sicherlich kostenfrei im Netz. Oder reicht dir eine 2 farbige Vektorgrafik?

Zwecks eigene Grafik, einfach mal an Sno1c schicken, er is mein verlängerter Arm wenns um vektorisieren geht...

Genau einfach bei mir per PN melden, wenn was vektorisiert werden soll. Ich gucke mir das dann an und versuche es bestmöglichst umzusetzen, kannst mir auch eine Vektorgrafik per PN zuschicken, ich passe die dann falls erforderlich noch an und leite die dann an boshot weiter.

@boshot: vielleicht könntest du ja zecks vektorisieren eine kurze Bemerkung in den Startpost übernehmen

sno1c schrieb:
...
@boshot: vielleicht könntest du ja zecks vektorisieren eine kurze Bemerkung in den Startpost übernehmen

Erledigt + aktualisiert und etwas aufgeräumt

• Danke
Reaktionen: Wephazad, Darkman und sno1c
Ich habe meinen Deckel heute bekommen.. :thumbsup:

Absolut geile Verarbeitung, bin sehr zufrieden.

DANKE!!!

• Danke
Mein Deckel ist heute eingetroffen.
Ich danke dir vielmals, boshot!
Der Versand war sehr schnell und deine Arbeit tadellos!

• Danke
super arbeit die du machst.
jetzt wolte ich mal fragen ob du dieses bild
images

auch auf nen deckel bringst?

dane im voraus
Exigo

Ein Hinweis meinerseits zu dem Logo, da ich das dann vektorisieren werde:
Falls boshot das Motiv fräsen würde (wegen Copyright, marke usw.), kann ich dir jetzt schon sagen, dass der "Kopf" nicht so detailiert sein wird. Der Umriss des Kopfes wird beim Vektorisieren kein Problem darstellen, ebenso wenig die Buchstaben, allerdings die ganzen Striche und Schraffuren in dem Kopf selbst. Da müsste man dann gucken, wie man das lösen kann oder in wie weit dir das Motiv deatlliert genug ist.
So detalliert wie auf dem Bild wird allerdings nicht gehen...

Copyrightmäßig sollte es gehen..

Es heißt zwar:
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt.

ABER:
Nur Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch sind erlaubt.

Aber wie sno1c schon sagte, der Kopf wird nachher ganz anders ausschauen..

Zurück
Oben Unten