Custom rom (welche?) + Lautstärke erhöhen!

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen!

Und zwar, habe ich folgendes Anliegen:

Habe das Nexus jetzt schon eine ewigkeit auf stock laufen und bin (eigentlich) super zufrieden! Einzige Manko, es wird seit geraumer Zeit immer langsamer, denke das liegt am datenmüll - ..worum es mir aber hautpsächlich geht, ich möchte das handy insgesammt einfach lauter haben!

Es ist so verdammt leise, dass ich den klingelton auf voller lautstärke in meiner Jacke/hose/wo auch immer kaum bis gar nicht wahrnehme.

Nun mein Plan ist es, die neuste CyanogenMod drauf zu flashen.

Gibt es hierfür einen aktuellen Weg, tweak, app was auch immer die gesamte Lautstärke vernümpftig anzuheben? Brauche ich dann noch einen extra kernel? (z.B. das hier? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1748803 ..da steht aber: "-Custom kernel with high quality audio tweak enabled is recommended (e.g. Franco or Trinity or AK)." welchen sollte ich da nun wählen?

Finde zwar einige Sachen im netz, vieles ist aber schon veraltet. Würde mich über frische infos freuen! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du meinen Post auch gelesen? wäre viel gemütlicher mit dem TREX-ROM, brauchst garnichts dazu installieren. (TREX läuft mit dem AK-Kernel)

Afaik kommt heute v16.1 raus, kannst ja mal installieren und dich anfreunden.
 
Dodge schrieb:
hast du meinen Post auch gelesen? wäre viel gemütlicher mit dem TREX-ROM, brauchst garnichts dazu installieren. (TREX läuft mit dem AK-Kernel)

Afaik kommt heute v16.1 raus, kannst ja mal installieren und dich anfreunden.

ok vielleicht hast du recht, einfaher und schnellerer weg :) .. werds mir morgen nachmittag mal ansehen, danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.241
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Buuud
B
Zurück
Oben Unten