Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rendering war nie aktiviert...habe jetzt mal das Game "Wo ist mein Wasser" deinstalliert!Das App wurde geöfnet, als die Übersicht beendet wurde...mal schauen!:)
Funktioniert bei euch der GO Launcher?!
 
Nimm den ADW EX ! Der ist besser als der ADW EX

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Nimm den ADW EX ! Der ist besser als der ADW EX

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Interessante Aussage :D
 
Ups :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So...habe jetzt den ADW EX am laufen und klappt bis jetzt gut....NUR das Optionstouchfeld im Lockscreen unten rechts nervt mich!Kriegt man das irgendwie weg?!
 
Nicht das ich wüsste, stört es denn so sehr? Ich muss auch gestehen, dass ich kein Launcher aktuell nutze, da ich mit dem Stock so zufrieden bin ! Der App Drawer ist perfekt bei Stock..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lovelydevil schrieb:
Seit heute geht mein market nicht mehr. Ich kann ihn zwar noch öffnen aber kein app installieren oder updaten. Erst hatte ich Fehler 101 dann habe ich den Cache geleert und nun steht nur noch Fehler beim laden. Kennt das jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es gab mal einen offiziellen "workaround" dazu... soweit ich mich erinnern kann:

market cache+daten löschen
downloads cache+daten löschen
neustart
google talk abmelden und wieder anmelden

Das hatte bei mir (gleiches Problem wie du hast) nicht geholfen.

Google Konto (unter Einstellungen --> Konten) löschen und neu hinzufügen hatte geholfen.
 
Wenn man ein Bluetooth Headset anschliesst, gibt es die Funtion "automatische Rufannahme"? Wird das Telefonat angenommen, ohne das ich irgendeine Taste am Phone oder Headset berühren muss?
 
Wie kann man den Cache löschen ? Gibts da eine App? App Cache cleaner geht nämlich bei mir nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen - apps- oben in den dritten reiter (der ist nur halb zu sehen, am besten Display quer nehmen) Dort die app suchen und anklicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, welches Widget ist denn diese Wetteranzeige?

BatteryModCircle.jpg
 
Meins hat in der Nacht wohl das Netz verloren. Ich schaue heute morgen drauf und musste den Pin eingeben war ein bissle merkwürdig. In 2jahren Desire ist mir das nie passiert.
Ist immer bissle ärgerlich da ixh erst die Pin suchen muss. Mein Deairw liwf 2Jahre durch mit 2mal Pin eingeben.
 
Celle schrieb:
Meins hat in der Nacht wohl das Netz verloren. Ich schaue heute morgen drauf und musste den Pin eingeben war ein bissle merkwürdig. In 2jahren Desire ist mir das nie passiert.
Ist immer bissle ärgerlich da ixh erst die Pin suchen muss. Mein Deairw liwf 2Jahre durch mit 2mal Pin eingeben.

Ich glaube eher das dein Gerät sich selbständig neugestartet hat.
Hat beim Nexus leider kein Seltenheitscharakter.
 
Hallo, ich habe seit gestern das grandiose Nexus.
Ich war vorher Apple Jünger. Nun habe ich nur eine Sache, die mich heftig stört und die vielleicht für eingefleischte Android User lächerlich erscheint :).

Die Tastatur hat ja eine sehr nützliche Rechtschreibhilfe, also korrigiert meine Fehler bzw. macht alternative Vorschläge. Bei whatsapp, SMS usw. funktioniert dies tadellos, wenn ich jedoch im Internet-Browser etwas verfasse (wie z.B. diese Nachricht gerade hier im Forum), dann habe ich keine Rechtschreibhilfe, sondern er nimmt jedes Wort direkt so hin wie es eintippe und macht auch keine Vorschläge.
Kann man das irgendwie umstellen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
Hi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier mit rein gehört. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung und ggf. Korrektur.

Habe von meiner Frau zu Weihnachten ein Galaxy Nexus geschenkt bekommen. Alles läuft eigentlich super und total smooth - bin auch von Android 4.0 sehr angetan. Habe heute aber eine Sache feststellen müssen: Beim telefonieren auf Mobilfunk und Festnetz höre ich ein dauerhaftes zirpen / rauschen. Es ist nicht sooo laut, aber man hört es deutlich und es tritt permanent auf, also auch, wenn im Moment keiner spricht. Hat noch jemand dieses Problem? An was könnte das liegen? Sollte ich mein Gerät lieber umtauschen?

(Meine Frau hatte es bei Saturn gekauft. Sollte ich also wirklich neu kaufen, dann bei amazon, da man dort anscheinend keine Samsung-Firmware drauf hat und diese Geräte aus einer anderen Charge stammen - korrigiert mich, falls ich da was falsches sage)
 
Habe das selbe Problem!! Ich werde es heute mal beim Galaxy Nexus von einem Kumpel testen ob das genauso ist. Dieses "rauschen" höre ich beim telefonieren und während der Verbindungsphase


Gruß Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Mir stellt sich eine Frage bezüglich eines Ladegerätes.

Ich habe hier ein älteres LG Ladegerät rumliegen, welches perfekt in das Nexus passt. Ich frage mich nur, ob ich dieses gefahrlos benutzen kann?

Mal die Daten vom LG Ladegerät:
Input: 100-240V~ 50/60Hz 0,2A
Output: 4,8V 0,4A

Nun zum Abgleich nochmal die Daten des Nexus Ladegerätes:
Input: 100-240V~ 50-60Hz 0,15A
Output: 5,0V 1,0A

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bei 0,4A Ladestrom wird es deutlich länger dauern, dein GN aufzuladen. Bei den anderen Punkten kenn ich mich zu wenig aus... Aber sollte i.d.R. kein Problem sein.
 
Ist das bei euch auch, wenn ihr von einer app auf den Homescreen geht, dass dann manchmal erstmal alle apps geladen werden müssen?
Das stört mich mittlerweile schon ziemlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.233
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
Radagast
Antworten
82
Aufrufe
10.434
Patman75
P
Zurück
Oben Unten