Display schaltet sich von selbst ein!

L

lolpol

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
schade das der Andere Thread geschlossen wurde.
Also ich hab so ein ähnliches Problem, nur das wenn ich das Handy Zu Seite lege also wenn es im Standby Modus geht es ca. 10 mal am Tag einfach an als würde ich den On Button drücken.

Hoffe auf Hilfe.

Lg. lolpol
 
  • Danke
Reaktionen: lolpol
Die App hat jedenfalls eine lock screen Option und würde daher bei mir recht weit oben auf der Liste der Verdächtigen stehen. Sicher sagen kannst du es nur durch ausprobieren. Schalte auf jeden Fall die Sperrbildschirm Option in der App aus oder deinstalliere sie komplett und schau, ob es dadurch gelöst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: lolpol
So erledigt mal gucken ob der Fehler wieder auftaucht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Interceptor
I
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
Zurück
Oben Unten