Displayschutzfolien für das Galaxy Nexus

Wieso habe ich die bei meiner eigenen eBay Suche gerade nicht gefunden?
 
Die wollten sich nicht finden lassen? :flapper: :laugh:
 
da ihr alle sagt das die dinger gut sind, hab ich mir mal eine bestellt.... Sonnst auch noch wer?
 
Jaggl schrieb:
da ihr alle sagt das die dinger gut sind, hab ich mir mal eine bestellt.... Sonnst auch noch wer?

Na dann sag mal, wie gut die sitzen ;) Ich bin mit meiner dipos soweit recht zufrieden. Leider halt zu kurz, Naja...
 
Ich habe mir auch eine bestellt.
 
Die Mumbi ist nun nach gut zwei Wochen oder so auch endlich eingetrudelt. Ich muss sagen, dass sie einen wesentlich besseren Sitz hat als die Folix und die Vikuti. Die behalte ich jetzt erstmal, bis meine nass aufzutragenden Folien kommen.
 
Jaggl schrieb:
da ihr alle sagt das die dinger gut sind, hab ich mir mal eine bestellt.... Sonnst auch noch wer?

Ich auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hi... also zum Glück gibt es einen ganzen Thread über das Thema, hätte mir sonst bestimmt einfach die nächst beste Folie zugelegt.

Habe mich, da das Problem mit den normalen Folien besteht, für eine nass aufzutragende Folie von XO Skin entschieden, da auf einigen englischsprachigen Foren diese Folie als gut empfungen wurde. Ich habe leider spezifisch zu dem GN nichts aus vertraulichen Quellen gefunden, aber wenn sie ankommt werde ich euch berichten, ob sie das Geld wert war. 21$ kostet die Folie mit Versand. Bezahlen tut man mit Paypal oder Google Checkout per Kreditkarte.
Der Link zum Shop:
http://xoskins.com/cell-phone-skin-protectors/samsung-skin-protectors/samsung-galaxy-nexus-screen-protector


Hat schon jemand die Brando's getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre morgen nach ratingen zu displayschutz center und guck mir da paar folien an die hoffentlich passen von anfang bis ende wenn keine passst schick ich das galaxy zurück kein bock immer drauf zu achten und es wie ein rohes ei zubehandeln ! lol wenn ich was tolles gefunden hab poste ich das natürlich sofort
 
  • Danke
Reaktionen: xdowner und janus_01
Heute sind die Mumbi Ersatzlieferungsfolien gekommen. Sie sind ungefähr 3-4mm länger. Habe sie aber noch nicht drauf gemacht. Ich befürchte das sie am unteren Ende wieder das bekannte Problem haben werden!
 
Meine hat nur oben minimal und kaum sichtbar das Problem. Bisher die beste.
 
Wie fühlen sich denn die Mumbis an? sind sie nahezu auf Glasniveau oder "bremsen" sie doch eher. Ich möchte eigentlich nicht allzuviele Abstriche zum schönen Nexus Glas haben.
 
Oh das ist gut zu wissen, dann teste ich die mal heute abend!
 
Galactus schrieb:
Wie fühlen sich denn die Mumbis an? sind sie nahezu auf Glasniveau oder "bremsen" sie doch eher. Ich möchte eigentlich nicht allzuviele Abstriche zum schönen Nexus Glas haben.

Ich habe die Anti-Reflex, die ist natürlich etwas "stumpfer". Zur klaren kann ich leider nichts sagen.
Mit der Anti-Reflex bin ich aber sehr zufrieden und kann nur betonen, dass sie wesentlich besser sitzt als (zumindest die ersten) Folix oder Vikuti.
 
Heute kostet die Brando bei ebay schon 7,90 :D
 
hab noch 6,90 bezahlt :flapper:
 
Habt ihr ein Link zu der Brando Foile?
 
Die Auktion is leider beendet :-(

Hat jemand schon ne Brando? Passen die?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
491
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.139
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten