[EINGESTELLT] [KERNEL-JB 4.2.1 + 4.2.2][3.076+] Air Kernel Weekly #630 [05.05.2013]

Nutze zum Einsehen 'System Tuner' und zum Einstellen der ganzen Werte 'franco.Kernel Updater' in der PRO-Version.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der Kernel auch mit CM??
Bei mir will es nicht booten.
Mit dem franco Kernel geht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
Mein Nexus hat vorhin 2 mal den Learnkernel geladen.

Der Air funktioniert :)
 
Solider Kernel, wird iwie unterschätzt. Hab ihn mit der xylon laufen, da der integrierte Kernel laggt...
 
Ich bitte Dich noch um das Einarbeiten dieser Infos in den Dir nun übergebenen Thread!

Danke für Deine Bemühungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo Leute,

habe den Thread übernommen und werde ihn (hoffentlich) gut und zeitnah pflegen

Post 1 wurde leicht angepaßt ...

Verbesserungsvorschläge gerne hier posten oder via PN ... :biggrin:
 
Op is up ...

Nun auch 4.2.2-Kernel


Viel Spaß :thumbsup:
 
Ich kann die blaue Schrift nur schwer lesen in Tapatalk. Habe auf das dunkle Themen umgestellt. Vielleicht kannst du ja ein etwas helleres blau benutzen. Ist aber nicht nur hier so. uploadfromtaptalk1360837286458.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, klar, andere ich bald, dankte für den Hinweis :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 7.0Exp. ...
 
#560 ist da, Thread ändere ich morgen, Link mal erstmal selber suchen ;)

Naaaacht :D

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...
 
#572 .. seit 24.02. da, etwas spätes update, sorry

Edit 01.03.:

Weekly #580 ist raus, wird morgen aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir den Kernel installiert und irgendwie stürzt mein Handy dabei immer ab????

Ich bestelle einen Big Mac Pommes und ne Cola klein.
 
Mit welcher Rom und wie installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich habe als ROM Atom v.9 und habe so installiert: factory reset Rom drauf gapps drauf reboot dann wieder ins recovery kernel installiert und ja dann hatte ich die probleme

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
... und auch die richtige Version einer geladen, also 4.2.2er?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst ja mal den neuen #591er probieren ... und sorry, daß ich Deine Antwort nicht mitbekommen habe :blushing:
problem noch vorhanden??



Weekly #591 ---> Dualboot :drool:

Weekly Build - #591
-->
Original <JellyBean 4.2.2 & 4.2.1>
#591 Link (MS SkyDrive):
http://sdrv.ms/15aIVD9

#591 Mirror Link (MediaFire): http://www.mediafire.com/?1lpcdge6kbocuna


DualBoot mod <JellyBean 4.2.2 & 4.2.1>
#591 Link (MS SkyDrive):
http://sdrv.ms/12Zss9F
#591 Mirror Link (MediaFire): http://www.mediafire.com/?ibn841v4kffjc60



Features :

- Based on AOSP Kernel Source (Linux Kernel 3.0.69) (JellyBean 4.2.2 & 4.2.1 & 4.1.2)
- Support Dual Booting !
- Any Kernel format (Thanks to Koush)
- In Cleaner.sh (Thanks to Ezekeel and Modified to Me)
- Governor : ZenX, Lazy, PegasusQ, Interactive, , Intellidemand, InteractiveX, Wheatley, Lazy, Ondemand, Hotplug, Conservative, Dyanmic Interactive
- Scheduler : ROW, Simple I/O, BFQ v6, Deadline, Cfq, V(R), NOOP
- Overclockable to 1.8Ghz
- Userspace Voltage ! Thanks to Michael Huang
: adjusted voltage
- Support Slide2Wake (PGM2 Nexus: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=27650753 / App(Market): https://play.google.com/store/apps/d...onury.pgm2free)
- Vibrate Control
[Ezekeel's Mods ~]
- Color Control (Ezekeel & Supercurio)
- Sound Control (Ezekeel & Greg White)
- WiFi Power Mode Control
[~ Ezekeel's Mods]
- Built Toolchain with Linaro gcc 4.7.3-20130223
- Backported AIO from Linux 3.5
- Backported Lowmemorykiller from Linux 3.5
- Backported ZRAM from Linux 3.2
- Backport CPUFreq from Linux 3.2
- Backport KSM from Linux 3.5
- USB Fast Charge (Thanks to Chad0989)
- SLUB Memory Allocator, Joe's Tiny RCU
- Optimized CRC32 and ARM RWSEM Algorithm (Thanks to Ezekeel)
- CIFS, NTFS, TUN(Built-in) Support
- Disabled fsync()
- More Performance TWEAKS !!
- Great Battery Life !!
- Etc ...
 
Muss ma jetzt ausprobieren naja ma sehen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Ok habe es ausgetestet mit der neuen Version und mal eine(gute/schlechte:D)Nachricht naja bootloop

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Momenatan geht Dualboot wohl nicht, gerade gelsen, wird gefixed .. also warten !!!
Werde berichten ...



@ostylk:
Du hast aber schon ein GNex Maguro, oder? Also GSM-Version? und eine 4.2.2-Rom drauf, oder?
 
OK thanks

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Wie gnex maguro habe ich noch nicht gehört

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Achso und ich habe eine 4.2.2 Rom atom v.9 wie gesagt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
46
Aufrufe
10.417
Radagast
Radagast
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
907
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.882
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten