Entsperr Code nicht mehr vorhanden, nach VPN einrichtung.

G

Goigan

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem und zwar, hab ich mal letzten Monat für eine Verbindung fürs Internet mit mein Tablet eine VPN eingerichtet, so das ich über das Handy (Tab-> Handy = Internet) ins www gehen kann. Jetzt hab ich eine neue Simkarte eingelegt und weiß leider nicht mehr den Entsperr code für das Bildschirm. Ist zwar mir unangenehm, ich hab alle PW ausprobiert die ich sonst eingeben tue, aber das PW weiß ich nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

PS.: Ich hatte davor noch das AVG entsperrcode drin gehabt konnte es aber über mein googlekonto entsperren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.348
syscrh
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.400
willibald-nexus
W
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.793
flipsns
F
Zurück
Oben Unten