Facebook Benachrichtigung unter Jelly Bean

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Benachrichtigung unter Jelly Bean im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iLove_ThisGirl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verfolge ich jetzt schon dieses Forum und bin echt begeistert. Habe dadurch schon einige "Problemchen" gelöst bekommen und neue Sachen entdeckt :thumbsup:

Nun aber zu meinem Problem:
Die Facebook Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht. Das war unter 4.0.4 anfangs so, bis ein Facebook-Update kam. Dann hat es funktioniert. Sowohl in der Benachrichtigungs-Leiste als auch als schön grün leuchtende, blinkende LED.
Seitdem ich das Update für Jelly Bean OTA runtergeladen habe, funktioniert es wieder nicht. Auch nach (mehr oder weniger sinnvollen) Updates für Facebook funktioniert es nicht :thumbdn:

Hat jemand das selbe Problem, oder sogar ne Lösung? Hoffe auf eine gute Antwort :rolleyes2:
Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Und falls ich doch was übersehen habe, tut es mir Leid :blushing:

Kurze Info zu meinem Nexus:
Habe es seit Anfang Mai. Bin sehr zufrieden, alles läuft rund, alles offiziell und keine Custom Firmware oder Ähnliches. Jelly Bean Update OTA.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
iLove_ThisGirl schrieb:
Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Und falls ich doch was übersehen habe, tut es mir Leid :blushing:
Das ist auch kein Wunder, da das wohl eher nicht gerätespezifisch ist - vermutlich wirst du im Jelly-Bean-Forum mehr Antworten bekommen können. :)


Helfen kann ich dir leider nicht, da ich FB nicht am Phone nutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.