Farben der Notification-LED

Ist es natürlich ;)
 
wo sitzt die Led genau bei dem Galaxy Nexus? Und seid ihr mit der Kamera zufrieden, hat glaub ich nur eine 5MP?


Gruß
 
Die LED sitzt direkt unterhalb des Bildschirms.
 
Genau so ist es! Man sieht es ja auch in den zahlreichen YouTube-Videos, die hier verlinkt wurden.

Die Frage nach der Kamera wurde ja hier auch schon ausführlich behandelt, hat aber meiner Meinung nach mit der LED nichts zu tun und deshalb auch hier im Thread nichts zu suchen. Dass eine Kamera "nur" 5 MP hat, ist kein k.o.-Kriterium. Aber auch das wurde ja schon sehr häufig geschrieben! Einfach mal die Such-Funktion bemühen!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

hier geht es bitte nur um die LED. Fragen und Antworten zur Kamera haben hier wirklich nichts verloren!

Viele Grüße
Handymeister
 
Frank-HH schrieb:
Bei verpassten Anrufen dauert es allerdings geschätzte 3-5 Minuten bis es anfängt zu Blinken.

ich glaub das war bei Dir Zufall. Sieh wird wohl nach den paar Minuten durch irgend ein anderes Ereignis angegangen sein.

Hab das jetzt mehrfach getestet. Sie leuchte bei allen genannten Apps zuverlässig, außer bei verpassten Anrufen (auch nach 10 Minuten nicht, würde ja auch wenig Sinn machen wenn die erst nach Minuten angeht). Und gerade das wär mir die wichtigste Funktion der LED.

Ist das nun ein Bug oder ein Feature? Hab auch nirgends was gefunden in den Einstellen außer die generell ein / aus. Ich hätte mir das so gewünscht das man zumindest bei den Stockapps einen Systemübergreifenden Menüpunkt hat wie z.B. MissedCall / ja / rot SMS / nein GMail / ja / weiß usw.
 
@erdwin

Ich hatte es gestern mehrmals getestet und eben jetzt noch mal. Ich habe mal auf die Uhr geschaut, es dauerte genau 10 Minuten dann fing die LED an zu Blinken. ;-)

Teste es bitte noch mal aber lass das Display ausgeschaltet!
 
puhhh,
ohne lightflow funktionierte die whatsapp benachrichtigung noch,
mit lightflow installiert geht alles- außer whatapp...
wtf?! ;)
 
Versuch mal die in whatsapp integrierte LED notification abzustellen. Vielleicht führt das ja zu dem Problem weil sowohl light flow als auch whatsapp versuchen auf die LED zuzugreifen.
Lightflow ist aber bezüglich whatsapp korrekt eingestellt oder?
Denn soweit ich mich erinnere geht beides gleichzeitig nicht, soll heisst z.b. sms und anrufe über light flow und whatsapp über die whatsapp eigene Benachrichtigung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lightflow unterstützt whatsapp nicht, daran sollte es nicht liegen...

die led scheint ein munteres eigenleben zu führen, gestern ging das mit der whatapp benachrichtigung noch einwandfrei, heute geht's auch nicht mehr nach deaktivieren von lightflow...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein light flow unterstützt whatsapp. Ich habe aber nicht die lite Version. Und wie gesagt, wenn light fkow aktiviert ist funktionieren alle anderen LEDs nicht mehr, also es funktionieren nur die in light flow aktivierten. Zumindest ist das mein letzter stand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frank-HH schrieb:
@erdwin

Ich hatte es gestern mehrmals getestet und eben jetzt noch mal. Ich habe mal auf die Uhr geschaut, es dauerte genau 10 Minuten dann fing die LED an zu Blinken. ;-)

Teste es bitte noch mal aber lass das Display ausgeschaltet!


So mehrmals getestet, x-mal angerufen, Display ausgelassen, 20 min. gewartet. Nichts, nicht einmal. Keine Ahnung was da los ist. Und wie gesagt, das ganze würde ja auch bei 10 min. nach dem Anruf wenig Sinn machen. Versteh ich auch nicht was da bei Die los ist warum das geht aber eben so lange brauch.
 
G-Ultimate schrieb:
Also mein light flow unterstützt whatsapp. Ich habe aber nicht die lite Version.


danke,
die bezahl-version tut es!:cool2:
 
also leute ich hab mit der LED keinerlei Probleme sie app "blink" funktioniert super. Da kann man alles einstellen und es funktioniert super. Bin begeistert. Kleiner Tipp, Hardware Beschleunigung aus sonst startet die app nicht richtig und man kann sie nicht bedienen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn ich bei whatsapp auf grün stelle, dann blinkt die LED auch grün. Habe keine sonstigen apps installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die Pro Version von Lightflow. Grundsätzlich funktioniert die auch. Wenn ich aber eine Nachricht bekommen habe und es blinkt, habe ich riesen Probleme das Gerät zu entsperren. Derzeit habe ich die Gesichtserkennung aktiv. ROM Standard Decodex.
 
scimitar schrieb:
Wenn ich aber eine Nachricht bekommen habe und es blinkt, habe ich riesen Probleme das Gerät zu entsperren.

Wie genau äussert sich das? Könnte es sein, dass die Lightflow-APP da irgendwie die Gesichtserkennung "blockiert"?
 
Tja das äussert sich darin das man uca. 5-10 Versuche braucht bis das Gerät überhaupt angeht. Entweder es bleibt schwarz oder der Bildschirm leuchtet kurz auf. Ich denke auch das sich da was in die Quere kommt.
 
Kannst du den Fehler denn eingrenzen? Tritt das Problem auch auf, wenn du Lightflow deaktivierst oder deinstallierst?
 
So habe mal versucht es einzugrenzen. Der Fehler tritt allerdings schon im neu installierten ROM auf. Ist das Standard decodex.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Pierro
Pierro
M
Antworten
2
Aufrufe
2.087
Marzl
M
G
Antworten
10
Aufrufe
1.443
mittelhessen
M
Zurück
Oben Unten