Fehler nach OTA Update 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colorman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem:
Nache dem ich das 4.3 Update über OTA Installiert habe, kann ich weder Apps aktualisieren noch herunterladen. (Googel Play)

Die Fehlermeldung:
"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]"

Es wurden am Handy keine Modifikationen vorgenommen.
Akku raus, Google Play deaktivieren, Cache löschen, Daten löschen, hab ich schon ausprobiert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Ist ein bekanntes Problem, vermutlich hast du vorher die Framework Daten gelöscht. Einfach das Google Konto entfernen und neu anlegen, dann funzt es wieder!
 
Das gleiche Problem hatte ich auch einmal, mach einfach das was der über mit gesagt hat :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.457
BerniG
B
Zurück
Oben Unten