Fehler nach OTA Update 4.3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler nach OTA Update 4.3 im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colorman

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem:
Nache dem ich das 4.3 Update über OTA Installiert habe, kann ich weder Apps aktualisieren noch herunterladen. (Googel Play)

Die Fehlermeldung:
"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]"

Es wurden am Handy keine Modifikationen vorgenommen.
Akku raus, Google Play deaktivieren, Cache löschen, Daten löschen, hab ich schon ausprobiert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ist ein bekanntes Problem, vermutlich hast du vorher die Framework Daten gelöscht. Einfach das Google Konto entfernen und neu anlegen, dann funzt es wieder!
 
-Hadolf-

-Hadolf-

Gesperrt

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal, mach einfach das was der über mit gesagt hat :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.