Fehler während Update auf 4.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler während Update auf 4.3 im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eiguude

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

als ich heute OTA auf die Aktualisierung auf 4.3 hingewiesen wurde, begann mein nexus mit der Installation. Nachdem nun alle Daten heruntergeladen wurden, begann der Neustart. Während des Neustarts kam aber plötzlich ohne ein Einwirken die Meldung: "Fehler" ...und mein Nexus lässt sich nicht mehr starten. Das Nexus Logo erscheint, aber weiter passiert nichts.
Hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen, wie gehe ich nun am besten vor?
Habe von Bootloader,Revovery mode etc wirklich null Plan.
Möchte außerdem keine Garantieansprüche verlieren....

Vielen Dank vorab für Eure Tipps liebe Forumsgemeinde
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Der VIERTE (!!) "Fehler-/Problem - Update 4.3 - Thread". *unglaublich * :-(
Wird Zeit, dass hier mal jemand von den Mod's durchfegen kann. ;-)
Danke sacht
Schotti
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.