[Frage] Der Fragethread zum großen Berichts-Thread der Galaxy Nexus User

Geht es auch ohne irgendein Programm?
Einfach anschließen, Daten rüberziehen,fertig...
 
Kann es Windwos liegen?
Hab XP drauf...
Das Handy wird mir als Kamera/Scanner angezeigt im PTPT modus, im MTP kriege ich die Möglichkeit das Gerät über den MediaPlayer oder Winamp zu verwalten....
Verstehe das nicht!
Ist das Handy irgendwo auf "schreibgeschützt"gestellt?

Andreas
 
habe auch mal eine Frage wie ist den die Laufstärke und Qualität wenn man MP3s über kopfhörer hört?
Ich nutze meine Handys immer als MP3Player und mags laut ^^ hatte vorher ein LG Optimus Speed, das einzig gute war die Lautstärke über Kopfhörer *g*
 
sagdoch schrieb:
Kann es Windwos liegen?
Hab XP drauf...
Das Handy wird mir als Kamera/Scanner angezeigt im PTPT modus, im MTP kriege ich die Möglichkeit das Gerät über den MediaPlayer oder Winamp zu verwalten....
Verstehe das nicht!
Ist das Handy irgendwo auf "schreibgeschützt"gestellt?

Andreas

Also eigentlich nicht, schreibgeschützt wäre nur bei ner SD-Card ein Thema, aber die hat das NG ja nicht...

Aber wenn du im MTP-Mode die Abfrage von Winamp und Co bekommst, ist das ja schon mal gut! Einfach den Dialog abbrechen und ganz normal über den Explorer den Ordner (also den Speicher vom NG) öffnen und Daten drauf ziehen! :cool2:

(soweit zumindest die Theorie, hab keins, deswegen musst du es selbst testen...)
 
Und beim Mac :(
Gibt es da auch schon eine Lösung zur Datenübertragung? Behelfe mir z.Zt. mit Airdroid.
 
HILFE:

Es lassen sich keine Apps installieren/runterladen im Market. Sobald ich beispielsweise auf whatsapp zum installieren klicke, sagt das nexus das er runterlädt.. aber es tut sich nichts im Market..

Hat jemand auch das Problem gehabt?
 
and-roid schrieb:
Und beim Mac :(
Gibt es da auch schon eine Lösung zur Datenübertragung? Behelfe mir z.Zt. mit Airdroid.

Auch dafür hält Google eine passende Anleitung bereit... :winki:

USB-Verbindung mit einem Mac herstellen - -Hilfe


--------------

esc schrieb:
HILFE:

Es lassen sich keine Apps installieren/runterladen im Market. Sobald ich beispielsweise auf whatsapp zum installieren klicke, sagt das nexus das er runterlädt.. aber es tut sich nichts im Market..

Hat jemand auch das Problem gehabt?

Kann ein Problem mit der Datenverbindung sein... Versuchst du über 3G oder WLAN zu installieren? Eventuell mal Flugmodus an/ausmachen, damit er sich neu einloggt im Netz. Alternativ mal die Daten vom Market und/oder den Cache löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Oibaf schrieb:
Es ist ja möglich während einen Video ein Bild zu machen.
Soweit so gut.
Kann ich aber auch noch im nachhinein ein Bild aus einem Video “ausschneiden“?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Würde anscheinend überlesen...
Könnte das vielleicht jemand testen? Bitte bitte...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mit Wlan lädt er nichts im Market runter. (Internet surfen geht aber) bei ausgeschaltetem Wlan mit Datenverbindung geht wieder alles normal
 
sitze jetzt einige Zeit dran und krieg nix auf das Nexus....
hab es jetzt so weit, dass im mtp mode das galaxy angezeigt wird, es lassen sich jedoch nur bilder und musik auf das handy laden....:cursing:
 
Oibaf schrieb:
Würde anscheinend überlesen...
Könnte das vielleicht jemand testen? Bitte bitte...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nicht mit Bordmitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
DroidLeo schrieb:
nicht mit Bordmitteln.

Ich würde annehmen, dass man das Video einfach an der gewünschten Stelle pausiert und dann mit der eingebauten Screenshot Funktion ein Bild machen kann. Geht das nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
kleine Frage....
wozu sind eigendlich die 3 kleinen Kontakte rechts an der Seite?

... hab mit der Suche nichts gefunden....
 
Kann man beim erstellen eines Kalendereintrages einen anderen Kalender als den von Google auswählen? Ich brauch das um Outlook Termine zu synchen. Aber die sollen eben nicht im Google Kalender erscheinen... Vielleicht kann das einer der frohen besitzer mal testen. :)

Danke
 
kann man eigene mp3 lieder auch als weckton benutzen????wenn ja wie ich bekomm das grad irgendwie nicht hin
schonmal danke :)
 
Er installiert bei mir das Update von Google maps nicht. Geht das bei jemandem ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mit Swiftkey das Problem im Landscape eine SMS schreibend der Text nach oben versetzt über dem Eingabefeld in der grauen Leiste angezeigt wird.

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten