Galaxy Nexsus in Titan-Silber o Chic White

Hab auch das weiße... Bewußt danach gesucht. Ich finde, es sieht deutlich besser als das graue Modell aus. Das kenne ich schon vom Dev-Gerät her. Habe auch mal testweise den dunklen Deckel aufs weiße getan und sieht doch auch gant interessant aus. Andersrum leider gar nicht... ;) Soll heißen, mit dem 2000er Akku sollte es auch noch ganz gut aussehen.

Die verlinkten Bilder hier sind ja teils eher ein Witz, vor allem das mit der weißen Hülle. Das hat nix mit dem Gerät zu tun...

http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=33E9A3C00C6B11E2BA2E6BEF0A003C13

http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=289874100C6B11E28E4374560A003C13

Das weiß ist bzw anders, als beim S2. Dort ist es ja eher so ein Bon-Bon-Plastik. Das hier am GN ist eher etwas matter, wertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Hi!

Ich hab nun schon zum zweiten mal ein weisses G.Nex gekauft (dazwischen hatte ich diverse andere Geräte (auch ein S3)). Das Phone gefällt mir in weiss durch den Kontrast schwarz (Displayeinheit) und weiss (restlicher Body) deutlich besser als das dunkelsilbergrau (hat ein Kollege, schaut eher billig aus) der "normalen" Version (wirkt wie alles in einer Wurst). In weiss einfach ein tolles Stück Designerhardware das ich auch wenns nur so vor mir liegt gerne anschaue.

Die Masse kaufts sicher eher in Silbergrau. So wie auch ihre Spiesserkombis. :winki:

Die Sache mit dem Akku erfordert natürlich einen Kompromiss - ich verwende den 1900mAh Akku von Akkuking (die 5% Mehrkapazität zum 2000er Sams ist eher zu vernachlässigen). NFC geht dann zwar nicht mehr, aber das hab ich auch mit Originalakku und mit anderen NFC-fähigen Smartphones noch nie gebraucht.
 
Jeder so wie er es mag ;-)

Hinzu kommt, dass das weiße im Mediamarkt, zumindest bei mir, 30€ mehr kostet.

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es in schwarz zusammen mit der schutzhülle sieht das richtig gut aus liegt sehr gut in der hand und ist anständig geschützt.

galaxy-nexus-s-line-schwarz-1-small.jpg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mir auch vor Kurzem ein weißes gekauft. Ich habe zusätzlich ein TPU Case von Mumbi in Weiß drum. Da das Dass auch den weißen Rahmen verdeckt kannst Du Dir ja über legen ein schwarzes Case zu kaufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.184
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.557
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
0
Aufrufe
2.619
MicBec
M
Zurück
Oben Unten