Galaxy Nexsus in Titan-Silber o Chic White

H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo ich würde mir gerne das GNX holen konnte es aber nur in diesen Titan Silber sehen, (schade das es keine Schwarze Version gibt) nun würde ich gerne wissen ob die Chic White schöner ist oder, und ich würde noch dann dazu die 2000mh Akku kaufen was aber ja bei der weißen Version kein passender Akku deckel gibt.
Wie ist eure meinung zu dem Thema.
 
Also ich hatte beim Bestellen ein "doofes" Gefühl weil ich mir unter Titan Silber nicht wirklich was vorstellen konnet - ich will auch eher schwarz. Aber das "Titan Silber" hat nix mit Silber zu tun sondern ist ein sehr dunkles grau - meines Erachtens eigentlich eh schon fast schwarz. Kann mir nicht vorstellen das es in "Chic White" besser aussieht.
 
hunk01 schrieb:
... nun würde ich gerne wissen ob die Chic White schöner ist ...

Ähm... :blink:


Wieso sollen WIR dir sagen, welche Farbe DIR besser gefällt? :lol:
Das kannst doch nur du wissen - und falls es wirklich keinen weißen Akkudeckel gibt (für die 2.000-mAh-Version), dann ist die Entscheidung doch längst gefallen...
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Schotti
Ja ich will nur wissen, welche erfahrung gemacht habt.
 
Schon mal an eine Bildersuche nach "galaxy nexus white" gedacht?

2012-01-06samsung-galaxy-nexus-white-1325858902.jpg


Ich hab das graue und muss sagen: Ich merke meist gar nicht, dass es grau ist, da man sich ja eh nur die schwarze Front anschaut. Wenn du es nicht hässlich findest, würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen.
 
weißer kunststoff schaut aber iwie schnell dreckig aus. merke ich bei ein paar sgs2 in weiß bei mir in der uni. iwie nicht so schön
 
hunk01 schrieb:
Hallo ich würde mir gerne das GNX holen konnte es aber nur in diesen Titan Silber sehen, (schade das es keine Schwarze Version gibt) nun würde ich gerne wissen ob die Chic White schöner ist oder, und ich würde noch dann dazu die 2000mh Akku kaufen was aber ja bei der weißen Version kein passender Akku deckel gibt.
Wie ist eure meinung zu dem Thema.

Ich würde ja eher mal noch ein paar Tage warten. Gerüchten zu folge soll ja das LG Nexus zum Ende des Monats vorgestellt werden und auch dann direkt verfürgbar sein. Man spricht ja von Preise um die 399$.

LG hat schon immer ganz ordentliche Telefone hergestellt, nur die Software war immer eine Katastrophe, was bei einem Nexusgerät aber nicht ins Gewicht fällt. Vielleicht gefällt dir das dann ja besser :D

Vorallem könnte auch die Preise des Galaxy Nexus evtl noch sinken, wenn das "neue" Nexus vorgestellt wird.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Das weiße sieht ja nicht schlecht aus, aber aus praktischen Gründen würde ich das normale nehmen. Erstmal wegen den Akkudeckeln, dann wegen meiner Erfahrung mit dem Lack.

Auf meinem GNX habe ich eine kleine Macke im Lack. Diese fällt aber durch die Farbe nicht wirklich auf. Beim weißen kann ich mir durchaus vorstellen, dass so eine Macke sehr auffällig sein könnte.
 
heisst das es bei der weißen Version nur um eine Beschichtung handelt, das blöde ist das ich die weiße mal in echt sehen würde aber die meisten wenns die ein Nexus haben nur die graue, naja aber ich danke euch schonmal für die Antworten.
Aufjedenfall ist der Preis schon sehr Interessant denke mal das es bei 270€ noch runter gehen wird.
Und die Neue Version von LG Nexus sieht auch Interessant aus aber auch wenn der Preis bei 399€ sind wird es bestimmt hier in Europa für 599€UVP kommen.
 
Und der 2000der Akku hat noch den Vorteil daß das Gerät besser in der Hand liegt.
Was mich am weißen stört ist daß um das schwarze Display ein weißer Rand ist. Wenn weiß dann so wie beim S2/S3. Das ergibt ein richtiges Bild.
Meine Meinung: Dieses Titanium-Silber schaut sehr schön aus, besser wie wenn es Schwarz wäre.
 
Montana2 schrieb:
Und der 2000der Akku hat noch den Vorteil daß das Gerät besser in der Hand liegt.
Was mich am weißen stört ist daß um das schwarze Display ein weißer Rand ist. Wenn weiß dann so wie beim S2/S3. Das ergibt ein richtiges Bild.
Meine Meinung: Dieses Titanium-Silber schaut sehr schön aus, besser wie wenn es Schwarz wäre.

Aber die Front ist doch Schwarz da sieht man kein Rand oder ???, das mit dem Akku verstehe ich aber nicht das sowas nur in Titan Silber angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Sch@tti schrieb:
Sach ma ganz ehrlich: ist es echt ein Problem, sich über die Google-Bilder-Suche ein passend großes Bild zu suchen,
damit du einen besseren Eindruck von der weißen Version bekommst?
Männo, sieht das ät***d aus.:scared:

Gruß
Schotti

Du Danke für den Link aber, das Handy nochmals Live zu sehen ist halt nochmals was anders, also wenn die weiße Version nicht beschichtet ist also das mann bei einem Kratzer oder Abnutzung schwarzer Untergrund dann nehme ich mir das Model in White Chic.
 
das ist weißes Plastik, nicht beschichtet :smile:

Hab mich vor paar Wochen dafür entschieden, und bereue es nicht !
 
Also ich hatte das Nexus erst in diesem silbergrau, habe es aber umgebaut zum weißen. Sieht nach 5 Monaten immer noch Top Weiß aus und meiner Meinung nach edler als das graue. Auch dieser kleine weiße Rand um das nexus von vorne sieht schick aus. Aber das muss halt jeder selbst wissen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja also hast du nur noch das Problem das du nicht den 2000 Akku nutzen kannst mit dem weißen Cover.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

was ich auch gerade gelesen habe aus einem testbericht gelsen.

***Das Galaxy Nexus ist komplett aus Kunstsoff gefertigt. Gerade das weiße Modell macht daher nicht einen so wertigen Eindruck.***

das haben sie auch bei der grauen Version gesagt aber ich empfand das nicht billig.
 
Habe das weiße heute im Saturn gesehen und es macht tatsächlich einen weitaus billigeren Eindruck.
Das Plastik in weiß, sieht halt wirklich nach Plastik aus.
Mir gefällt das graue weitaus besser.
 
ahh OK danke ich muß mal versuchen eine weiße Version live zu sehen.
 
Mir gefällt das graue weitaus besser.
deswegen habe ich, nachdem ich beide in der hand hatte und die verkäuferin mir mit ihrem blick gesagt hat: "neee nicht das weiße", das graue genommen.
und meins ist seit dem 1. tag 24/7/365 in nem case... aber nein, weiß bitte nicht.
 
Ich hatte mir im Dezember '11 das graue gekauft.
Nun hab ich das weiße, und steh dazu. ;)

Mir gefällts, ob es billig ausschaut oder ned, ist mir sowas von egal.
Es muß halt gefallen oder eben ned.

Hab nun noch des Extended Battery Pack dazu, das heißt mein weißes Nexus mit grauem Batteriedeckel...

wie gesagt mir gefällts. Hat halt ned jeder.:smile:
 
Wollte eigentlich auch n weißes, aber die Sache mit dem Akkudeckel wäre mir doch zu doof gewesen.
Habe mich jedoch vorher informiert und scheinbar muss man wegen Schmutz etc. keine Sorgen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.177
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.554
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
0
Aufrufe
2.617
MicBec
M
Zurück
Oben Unten