1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkey, 22.01.2012 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    gerade wollte ich mein nexus an den PC anschließen um ein paar fotos auf den pc zu ziehen, doch wenn ich es per usb anschließe passiert rein gar nichts! Es wird nur aufgeladen, aber es erscheint auf dem PC keine meldung und auf dem handy ebenfalls nicht, dass es angeschlossen wurde.

    Woran kann das liegen? :(
     
  2. Lion13, 22.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. nexus7 am pc anschließen

    ,
  2. nexus 5x an pc anschließen

    ,
  3. Nexus7 am PC anschliessen

Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus am PC anschließen -> nichts passiert!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",