Galaxy Nexus auf Stock bringen.... mit ein paar Problemen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v5.5... heißt ClockworkMod!?

Gell?

Versuch es nochmal...

Ich hab noch diese ältere Version, cwmr_touch_beta5_maguro.img und werd es mit dieser auch nochmal testen.

Edit:
Ok, da es nun geklappt hat, spar ich mir diesen Test...;)

Hey,

also ich habe nun alles ausgeführt wie du beschrieben hast.

Wenn ich jetzt versuche in den RecoveryMode zu kommen, kommt das liegende Android. Habe ich nun alles richtig gemacht ? war das schon von anfang an ?

Mfg

Stell nochmal auf Werkseinstellung zurück,
übers Menü-> Sichern & zurücksetzten-> Auf Werkszustand...

Edit:
Was meinst du mit von Anfang an?
Der liegende Android?

Ja, das ist so voll 100% normal.

Hi,

also es scheind alles prima zu funzen :)

ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Super nette Community und du bist einfach der beste.... Jetzt nur noch einschicken und hoffen das die mir das bald wieder zurückschicken, das Samsung U900 Soul ist eine Qual xD

Schreib dann mal, was gemacht wurde bzw. ob was wegen dem Bootloader beanstandet wurde...

Bzgl. des Bootloaders dürfte es überhaupt keine Probleme geben, denn es gab (gibt?) ja eine Phase, da wurden ganze Chargen mit offenem Bootloader verkauft.

Habe bisher nirgendwo gelesen, dass sich die Reparaturcenter daran gestört haben.

Ja, ich habs auch gelesen.

Hey,

habe es leider noch nicht geschafft das Handy einzuschicken, da ich geschäftlich unterwegs war diese Woche. habe da aber noch eine Frage, und zwar habe ich immoment den Akku von nem Kumpel seinem Galaxy Nexus.

Habe mal im Internetgelesen das beim Akku anscheinend auch irgndwo die IMEI Nummer sein soll oder sonst ein Spaß wo man erkennt, das dies nicht der Original ist.

Stimmt das oder kann ich das Handy mit dem Akku bedenkenlos einschicken ?
Kumpel kommt erst wieder in 2 Wochen zurück

Zurück
Oben Unten