Galaxy Nexus Display - "Langzeiterfahrung"

und wenn es zu ramponiert aussieht, verweigert Samsung eine Reparatur auf Garantie...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
kann ich nicht bestätigen...I9100 trotz äußerer Beschädigungen (tiefe Kratzer) einwandfrei getauscht...gehört wohl auch etwas Kulanz/Glück dazu. Gruß
 
To98 schrieb:
Ihr müsst mal den Vorteil von AMOLEDs sehen: Wenn Euch das Nexus mal runter fällt und ihr habt einen Kratzer im Display, dann könnt Ihr Euch (kostenlos) ein neues Display einbauen lassen und die Verfärbungen, sowie der Kratzer sind weg!

Hmmm, da musst Du mir aber mal verraten wo ich da hingehen kann! Ich hab 2 Tiefe Kratzer im Display und was noch schwerend dazukommt....es hat sich die Launcher Symbolleiste ins Display eingebrannt. Vor einer Woche war ich beim Händler bei dem ich es erworben habe (O2 Shop vor weniger als 1 Jahr) und der sagte mir ganz knallhart das dies kein Garantiefall sei und und wenn er es einschickt ich den Schaden selbst bezahlen muss! Dazu sagte er noch das er das Nexus schon nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen hat, da für ihn nicht rentabel gewesen ist und er solch einen Schrott (1 zu 1 niedergeschrieben) nicht mehr verkaufen will!
 
Ich bin zu MM und die haben es eingeschickt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
NiceGuy schrieb:
Hmmm, da musst Du mir aber mal verraten wo ich da hingehen kann!

Schicks direkt zu W-Support Startseite | w-support.com einfach online einen Auftrag ausfüllen (alles weitere wird dir dann da erklärt) und ab geht die Post.

Ich hab 2 Tiefe Kratzer im Display und was noch schwerend dazukommt....es hat sich die Launcher Symbolleiste ins Display eingebrannt.

Wegen der tiefen Kratzer gibts kein neues Display! Einzig die eingebrannte Leiste ist ein Garantiefall, da aber beim Galaxy Nexus das Panel mit der Scheibe verklebt ist, gibts als netten Nebeneffekt auch eine Scheibe ohne Kratzer dazu...

PS: Ich persönlich sehe das nicht als eine Art Betrug oder Schädigung gegenüber Samsung... zum einen wird es ja auf Garantie getauscht, zum anderen könnten sie auch eine Technologie nutzen, die nicht nach kurzer Zeit schon solche "Abnutzungsspuren" zeigt, bzw. Digitizer und Panel trennen (was aber wieder andere Schwierigkeiten mit sich bringt).
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten