Galaxy Nexus einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten...

Also ich habe lediglich das Problem, manchmal Display schwarz und reagiert nicht.... meistens im Standby betrieb....
1 Mal während Telefonieren einfach komplett ausgegangen.....
Akku raus,rein An/Standbyknopf fertig.... keine Probleme während des Ladens etc.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass es manchmal nicht auf den Standbyknopf reagiert wenn das Display an ist und sich beim Zeichenmuster etc. befindet....
Durch die App Screen off an Lock jedoch immer in den Standbymodus versetzbar.
Die einzigste Fehlermeldung die ich dessöfteren hab ist wegen Go Contacts, da diese App noch nicht auf 4.0 optimiert ist....
Ansonsten Whats App, Wifi Nutze ich etc.....
 
Hi,

ich habe gestern mein GN in Betrieb genommen. Also habe ich gerooted, Apps installiert, eingerichtet, Daten wie Musik usw. überspielt, und und und.

Jetzt ist es gestern zweimal passiert, dass das GN einfach ausgegangen ist. Beim ersten Mal habe ich das gar nicht mitbekommen. Wollte nach der Uhrzeit gucken, ging nicht an. Also den Powerbutton etwas länger gedrückt, kurze Vibration, Bootanimation. Hm, war etwas verwirrt, aber habe mir nichts dabei gedacht. Dann habe ich heute Morgen das WLAN ausgeschaltet (über Widgetsoid) und zack, Bildschirm aus. Wieder lange Power gedrückt, Vibration, Bootanimation.

Kann sich das jemand erklären?

/edit
Ach ja, nachdem ich alle wichtigen Daten kopiert hatte, habe ich die Verschlüsselung gestartet. Ich arbeite also mit einem verschlüsselten GN.
 
Zuletzt bearbeitet:
12:20 Uhr zu 12:22 Uhr

Als ich auf "Neues Thema" geklickt habe, war der noch nicht da. ;)
 
wuerg schrieb:
12:20 Uhr zu 12:22 Uhr
Als ich auf "Neues Thema" geklickt habe, war der noch nicht da. ;)

Bitte? Der genannte Thread (wo deine Frage jetzt auch gelandet ist) stammt vom 16.12. ;)
 
Bei mir is es jetzt 2 mal vorgekommen, dass es sich während dem Laden einfach ausgeschaltet hat.

Hab immer den Akku raus nehmen müssen damit ich es wieder einschalten konnte.

Keine Ahnung was das Problem ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Gerät startet auch nicht mehr. Reagiert auf absolut gar nix mehr. Akku wurde mehrmals heraus genommen und ans Netzgerät gesteckt. Wenn ich es zu Amazon zurück schicke muss ich da mein Gerät erstatten lassen oder ein Ersatz mir schicken lassen damit ich ein neues bekomme?
 
Bei mir passiert es auch häufig, dass das gerät sich nicht mehr einschalten lässt und ich den Akku entfernen muss. Das hatte ich bisher nicht mal bei Alpha Versionen von cm7. Schon komisch. Wenn bis Mitte Januar kein Update kommt, geht das Teil leider erstmal zurück an amazon.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Meine GN stürzte heute ab!!!!

Android 4.0.1
Build nummer ITL41F

Ich hoffe nach Update 4.0.3 wird besser laufen.... sonst IPHONE kaufen....:flapper:
 
Komplett ausgegangen ist meines noch nicht. Aber an drei aufeinanderfolgenden Tagen hat das Teil einfach neu gebootet. Ich bilde mir ein, dass es auch ziemlich zur gleichen Uhrzeit war.
Das Problem habe ich aber mit der Deinstallation der WidgetSoids behoben.. da scheint wohl was nicht ganz zu stimmen...
 
Also bei mir ist das Problem bis jetzt nur zweimal aufgetreten. Seitdem nicht wieder.
 
selbes Problem.

Vor 10min total Absturz. (EDIT: Nach surfen mit der Facebook App). Akku musste ich etwas länger entfernen, bevor das Ding wieder an ging. Scheint eine NEXUS-Krankheit zu sein. Schade.
Zum Glück kein Datenverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alllsssoo, mein erstes Nexus das mehrfach abgestürzt ist, ist sogar ohne das eine SIM Karte drin war nur mit aktiviertem WLAN und BT abgestürzt, bzw ausgegangen und hat sich nicht wieder einschalten lassen ohne den Akku zu entfernen!

Das Problem mit dem alten und dem neuem, ich weiß zwar immer noch nicht was es war, aber das ich nicht mehr Laden konnte (Akku) ist nicht mehr aufgetaucht!

Hab das NEUE jetzt seit 2 Wochen mit einem 1:1 Backup, meines ersten laufen und das komplett ohne abstürze und ohne jegliche Probleme, letztes kam es nur 1x bei Whatsapp schreiben zu besagten "stocken" wovon ich auch mal im Forum gelesen habe, das war aber das erste und das letze mal.. App ausgemacht und wieder gestartet und alles war fein! :)

Also ich hoffe das ich diesmal glück habe / hatte und werde das andere heute bei Amazon zurück Schicken!
 
Hatte ich heute auch in der Facebook App. WLAN an, Stock 4.0.1
 
ich hatte das noch nie. glücklicherweise..
 
Habe ich öfters, und weiß nicht weshalb, echt nicht. ich glaube nicht das es an face liegt. hab es nicht drauf. Lightflow habe ich erst seit neustem drauf an dem kann es nciht sein. Whatsapp vll auf das kann ich aber nicht verzichten :/ wie andere schon berichtet haben wird es Hinten auch recht warm (richtung Cam). Akku raus/rein geht wieder. Gibt es kein Skript das Mitloggt sozusagen letze programme oder auslastung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Problem, allerdings schon gleich als ich das GN ausgepackt habe! Akku rein, aufgeladen und es hat sich nichts getan...erst als ich den USB Jig angeschlossen habe lief das GN! Seitdem trat das Problem nicht mehr auf!
 
Habe Heute mein Note bekommen es geht im 5-10 Minuten Takt aus ob ich was mache oder auch nicht.
Es hängt noch am Lade Gerät bei gerade 98% Akku Ladung.
Wenn das so weiter geht schicke ich es zurück nach Amazon bei meinem Galaxy S2 lief alles auf an hieb super nie Probleme gehabt.
 
Thunderburne schrieb:
Habe Heute mein Note bekommen...

War das jetzt ein Versehen? Du bist nämlich im Nexus-Forum. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten