Galaxy Nexus einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten...

Thunderburne schrieb:
Habe Heute mein Note bekommen es geht im 5-10 Minuten Takt aus ob ich was mache oder auch nicht.

Hallo,

da bist Du wohl im falschen Unterforum gelandet ;) Aber so oder so, das klingt klar nach einem Defekt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Er will damit wahrscheinlich nur andeuten, dass nicht nur GN-Nutzer betroffen sind.
 
Super nett seit ihr hier danke und ja habe mich hier her verlaufen .
Der Frust hatte mich auf die falsche seite verschlagen sorry für OT.
 
Chriscool84 schrieb:
Ich habe nun seit 10 Minuten auch wieder einen Random Reboot mit Boot Schleife..

Immer und immer wieder die Boot Animation (mit stocken und ruckeln). Sonst tut sich gar nix..

Nach Akku raus, rein geht es wieder..

Es nervt :(

Die letzte Zeit hatte ich wieder Ruhe.
Keine Reeboots, keine Freezes.

Denke eher, dass das was Softwaremässiges in Zusammenhang mit irgendwelchen Apps ist.

Mein Problem ist ja auch etwas anders, als dass des Threaderstellers.
Ich melde mich wieder, falls es wieder dazu kommt.

mfg
Chris
 
Hallo
folgenes Problem:

Handy ging in der nacht einfach aus... vielleicht wegen akku leer oder einfach so... nach anschlißen vom Ladegerät ging es soweit an bis zu den Farbenspiel vom Nexus wo es auch hängen bleibt und nicht weiter startet... was tun... es geht immer an aber wie gesagt nie weiter als dieses Farbenspiel

Akku draußen gehabt 5min = kein erfolg
Gerät in Fastboot-Modus gebracht und resetet = kein erfolg

bitte um hilfe
danke im vorraus
 
ich habe ein neues thema extra aufgemacht weil es ein völlig anderes problem ist... es geht ja an aber fährt nicht hoch
 
GN Android 4.0.1
Build nummer ITL41F

kein Wlan aktiv --> wärend sms ausgegangen --> ging nicht mehr einzuschalten/auch nicht mit Ladekabel --> Akku 5min raus --> endlich Neustart möglich -->

In allen HS war die beschriftung der Icons nur mit Punkten
Widgets nur unleserliche Zeichen
Neustart --> jetzt passt es wieder
 
also zum meinem Problem.. hat sich von selbst repariert :D
lange gewartet immer wieder probiert.. irgendwann ging es... als letztes ohne sim-karte gestartet dann ging es ob es das porblem gelöst hat weiß ich nicht

der mechaniker in der samsung werkstatt meinte ist wohl zu 95% ein softwarefehler...
 
Hallo leute,
nach Stunden des Googlen's, hab ich keine Hilfe gefunden.

Mein Galaxy Nexus geht nicht mehr an. Es ging die ganze Zeit ohne Probleme doch heute hol ich es aus meiner Tasche und ist aus. Ich hab dann versucht es noch einmal einzuschalten doch Nur die Flash LED meldet sich kurz zu Wort wenn ich den Powerbutton drücke. Also jedes mal wenn ich Power drücke geht die Flashlight kurz an und wieder aus. Das Display bleibt stumm.

Ich hatte die ganze Zeit die AOPK Rom drauf mit Milestone 2 und dem Jame Bond Kernel 1,2Ghz UV ...

Ist das ding hin? :(

Liebe Grüße

Jay
 
Ich habe deinen Thread einmal in einen schon bestehenden zur gleichen Thematik verschoben; evtl. findest du ja hier einige Problemlösungen.

Ich würde erst einmal den Akku entnehmen, ein paar Minuten waren und dann wieder einsetzen; danach evtl. einmal testen, ob du in den Fastboot-Modus kommst.
 
Lion13 schrieb:
Ich habe deinen Thread einmal in einen schon bestehenden zur gleichen Thematik verschoben; evtl. findest du ja hier einige Problemlösungen.

Ich würde erst einmal den Akku entnehmen, ein paar Minuten waren und dann wieder einsetzen; danach evtl. einmal testen, ob du in den Fastboot-Modus kommst.

Schon mehrmals versucht :( über eine Stunde vom Akku getrennt und problem besteht weiterhin. Sobald ich übrigens den akku wieder einlegen kommt die flashlight wieder kurz...
 
Fastboot-Modus hast du vermutlich auch schon ausprobiert - wenn selbst das nicht mehr funktioniert, befürchte ich einen Defekt... :unsure:
 
Lion13 schrieb:
Fastboot-Modus hast du vermutlich auch schon ausprobiert - wenn selbst das nicht mehr funktioniert, befürchte ich einen Defekt... :unsure:

Ja natürlich FastBoot wurde ausprobiert.

Das Gerät wurde bei Saturn gekauft, und ist gerootet :( was mach ich denn nun am besten?
 
Gibts nicht noch den "Start im abgesicherten Modus". Vielleicht geht das ja noch. Evtl. kannst du flash light dann mal deinstallieren.

Oder hat sich das mit fastboot-modus eh erledigt? (Weiß jetzt nicht wofür der ist).
 
Ach herrlich. Da sage nochmal einer Apple würde keine zufriedenstellenden Produkte auf den Markt bringen.

Ich bin jahrelanger iOS Nutzer, war damit zufrieden und hatte über den kompletten Zeitraum nicht ein Problem.

Jetzt nach einer Woche Galaxy Nexus passiert sowas. Feiner Zug. Das soll nicht heißen, dass ich in der Woche nicht zufrieden war, aber ... u know what i mean? Das muss doch nicht sein, wenn ich mir für 500€ Technik kaufe.

EDIT: Wenn man vom Teufel spricht. Da springt es wieder an. Macht aber nix. Das Ding geht zurück, allein schon damit die Leute die Schuld sind bescheid wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lolpol
Tachi schrieb:
Ich bin jahrelanger iOS Nutzer, war damit zufrieden und hatte über den kompletten Zeitraum nicht ein Problem.
Ein fehlerhaftes Gerät kann immer mal vorkommen, mein damaliges neues iPad 2 hielt knapp eine halbe Stunde durch, dann war es hinüber. :rolleyes2:
 
Soo bei meinem GN geht gar nix mehr. Hat sich heute in der Hosentasche neugestartet und hängt seitdem in einer Bootschleife.

Immer nur Google Schriftzug, aus, Google Schriftzug. Auch Akku raus hat nix gebracht. Und nu?

Gesendet mit Tapatalk von meinem X3
 
anzensepp1987 schrieb:
Ich hatte das mal ganz am Anfang. Da ist auf einmal der Bildschirm ausgegangen und es half nur noch, den Akku kurz raus zu nehmen. So zu sagen ein BSOD (Black Screen of Death). Das war, als ich gerade meine zahlreichen Apps über den Webmarket installiert habe. Ich hatte das Problem seit dem ersten Tag nie wieder.

Bei mir ist der Freeze ebenfalls meistens beim Installieren großer Apps aufgetreten, wenn der Bildschirm zwischendurch ausging und die App im Hintergrund (?) heruntergeladen/installiert wurde!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten