Galaxy Nexus GT-19250 Fährt nicht mehr hoch

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google mal nach PDAnet, die Treiber für Samsung installieren. Ging bei mit beim ersten Mal auch nur damit. PDAnet nach Installation der Treiber wieder deinstallieren.
http://junefabrics.com/android/index.php
Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.png

:////

Ich kann ja nix mit meinem handy machen, nicht hochfahren nix. download mode und fastboot mode...

Kann zwar nix erkennen aber ich denke, der will das Nexus erst identifizieren?!

Ist überhaupt USB debugging aktiviert gewesen?

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus.. aber hab gerade in eingabeaufforderung adb eingegeben dann kamen da ganz viele commandos aber wenn ich adb devices eingebe kommt wieder nichts... Und wenn ich zb adb root oder so eingebe kommt da :error device not found

Ich denke, Du hast nicht noch mal auf den oberen Beitrag geschaut. Ist überhaupt USB debugging aktiviert gewesen?

Sent from GNex...

Jap, aber ich habe ja ALLES formatiert.. system sd card usw.. :///

Der Recovery Modus, in den Du kommst, ist der Stock oder CWM?

Sent from GNex...

Öhh, woran erkenne ich das ? habe mit dem Galaxy nexus root toolkit gerootet. :o

Was hast Du gemacht? One step for all? Es müsste dann da stehen CWM Recovery 6.0.x.x oder TWRP. Hast Du die Möglichkeit, ein Bild zu posten? Bei der CWM ist die Schrift hellblau.

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:22 Uhr wurde um 03:24 Uhr ergänzt:

Wenn Du formatiert hast, sollte das wohl CWM sein. Gibt es den Schritt''install zip from sideload?

Sent from GNex...

ja one step for all. ClockworkMod Recovery v.6.0.1.9 Schrift ist hellblau

Der ursprüngliche Beitrag von 03:25 Uhr wurde um 03:25 Uhr ergänzt:

ja diesen schritt gibt es.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:25 Uhr wurde um 03:25 Uhr ergänzt:

ja diesen schritt gibt es.

Sehr schön! Wenn Du jetzt noch ein OTG Kabel hast um einen USB Stick anschließen zu können :D

Sent from GNex...

OTG? kabel :o:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:28 Uhr wurde um 03:29 Uhr ergänzt:

noch ein usb datenkabel fürs handy?

Micro USB auf normal USB Adapter. Damit kannst Du eine zip vom USB Stick direkt auf das Nexus installieren.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schlecht aus :crying:

Harte Nuss... Ich weiß nicht, ob es die bei Media Markt und Co gibt. Bei Amazon ein Pfennigartikel. Im Moment weiß ich sonst nicht weiter und mein Nexus ist gleich leer. Keine Panik, Du wirst hier schon nicht hängengelassen, nur aus dem Stehgreif hab ich im Moment keine Idee mehr. Ich begreife nicht, wieso ADB nicht geht. Die Treiber müssen ja installiert sein, sonst hättest Du nicht rooten können.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: PanikDave
jetzt bei den ganzen feiertagen aber schlecht :/ Ich schau ma bei amazon nach.. Ach ist ja kein problem.. Ich begreife es auch nicht, jetzt an weihnachten sone ***** aber naja, hoffe doch noch schnell iwas erreichen zu können. Auch wenn es nicht so aussieht.. Aber aus diesem grund werde ich heute kein auge zu bekommen und einfach mal weiter schauen :-/ Aber groß bei google findet man ja auch nicht.. :/ nunja.. Trotzdem ein dickes Dankeschön :)

Und Frohe Weihnachten:thumbup:

Einen Versuch noch? Geh mal direkt mit der Maus in den tools Ordner. Rechtsklick-> Eingabeaufforderung! Den adb devices Befehl nochmal und gucken ob er das nimmt.

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:48 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
diasanba198 schrieb:
Während der Ferienzeit! Tablet PC hier alle haben eine 10% bis 40% Rabatt! Ich mag es! Tablet PC-Viavv Online-Shop: Tablet PCs, Handys, Modellbau, Elektronik zum günstigen Preis

Gemeldet! Spar Dir Dein Gespamme!!

Sent from GNex...

Adb tools ordner? wie mach ich das mit der eingabeauforderung da ? :o

SAG ich doch, Du gehst in den Ordner. Klick einfach bis Du drin bist. Dann im Ordner einen Rechtsklick mit der Maus. Dann erscheint Dialog (so mittig) Eingabeaufforderung hier ausführen. CMD geht an und Du gibst adb devices ein.

Sent from GNex...

Zurück
Oben Unten