Galaxy Nexus GT-19250 Fährt nicht mehr hoch

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PanikDave

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Heute habe ich aus Dummheit versucht chainfire aufs handy zu machen, ich habe nicht gelesen das es nicht mit jelly bean kompatibel ist. Handy ist nicht mehr richtig hochgefahren. Daraufhin habe ich versucht zu wipen und formatieren, habe alles formatiert und ausversehen das ganze System formatiert. So jetzt ist alles Formatiert Fährt bis zu dem Google Logo hoch das war´s. Wie eingefroren hängt es jetzt, Wollte neu Flashen doch aufeinmal verbindet er nicht mehr mit dem Usb. Bzw verbindung ist da, aber es steht immer Gerätetreiber konnten nicht instaliert werden.

Bitte helft mir, ich verzweifel noch :// :((

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner helfen? :(((

Würde ich ja, aber bekomme keine Usb verbindung her. Bzw usb verbindung hab ich. Aber es geht nicht weil da immer steht treiber konnten nicht installiert werden

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

keiner ne antwort? :(

Welches Windows..

Windows 7 64 bit ://

Falls es noch wichtig ist, ich komme noch in den Download modus und in den recovery modus. aber weil ich dachte wird eh nix passieren habe ich leider kein backup gemacht -.-

Und du kommst dann aber auch in den Bootloader Modus oder? Wie solltest du sonst das Recovery starten.

Doch ich habe odin 1.85... Wenn ich mit usb verbindung herstellen will. Kommt ne meldung das gerät kann nich gestartet werden oder iwie so und (fehlercode 10)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

Ja komme ich

Dann flash doch das Fatory Image einfach mit dem Tool Kit.

wenn ich es mit dem toolkit versuche steht da die ganze zeit waiting for device...

Was zeigt der Geräte Manager an? Android device mit ?

wenn ich im Bootloader bin und usb einstecke : Google galaxy nexus Bootloader interface.. auf dem icon ist ein kleines gelbes ausrufezeichen zu sehen..

Habe den vorherigen treiber deeinstaliert jetzt steht da android 1.0 mit nem ausrufezeichen..instaliere jetzt nochmal neu

Installiere bitte diesen Treiber:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/

starte das Handy in den Bootloader Mode und im Geräte Manager wählst du dann das Bootloader Interface aus... Treiber installieren... alles manuell und die android_winusb auswählen. Es kommt dann ein Fenster mit einer Auswahl und da nimmst du dann das Bootloader Interface.

Es steht nix mit treiber instalieren. nur deaktivieren, aktualisieren & Deeinstalieren.. wenn ich aktualisieren drücke kommt da nur treiber ist auf dem neusten stand

PanikDave schrieb:
Es steht nix mit treiber instalieren. nur deaktivieren, aktualisieren & Deeinstalieren.. wenn ich aktualisieren drücke kommt da nur treiber ist auf dem neusten stand

Also wenn ich aktualisieren drücke kommt eine Auswahl. Der Account auf dem PC hat Admin Rechte?

wenn ich aktualisieren drücke steht da, online nach treibersoftware suchen oder am pc. ich drücke am pc nach treibersoftware suchen dann gebe ich den ordner mit den google treibern ein. Dann steht dort : Die treibersoftware ist auf dem neusten stand Google Nexus Bootloader Interface

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Und ja hat admin rechte

PanikDave schrieb:
wenn ich aktualisieren drücke steht da, online nach treibersoftware suchen oder am pc. ich drücke am pc nach treibersoftware suchen dann gebe ich den ordner mit den google treibern ein. Dann steht dort : Die treibersoftware ist auf dem neusten stand Google Nexus Bootloader Interface

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Und ja hat admin rechte

Ich wette im zweiten Fenster gibt es dann noch... aus einer Liste auswählen... und dort einen Button mit Datenträger.. gefolgt von A:

Zurück
Oben Unten