Galaxy Nexus: Hands-On, Videos, Fotos, Reviews etc.

Das hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Und selbst wenn das in der final build so raus kommt werden sich die Jungs bei xda ja sofort über die Macken hermachen.
 
Ich schiebe es mal auf die Stabilisierung, habe versucht ruhig zu halten, aber Schwenks reinzubringen. Lade aber noch ein weiteres Video hoch, da zeigen sich ähnliche Effekte.
Vom Panorama bin ich auch nicht wirklich überzeugt, das ist durch die Bank weg unscharf, auch wenn auf unendlich fokussiert war.
Kunstlicht/Indoor Foto liegt auch in der Galerie -> Foto vom Kindle.

gokpog schrieb:
Das Video ist von der Schärfe und den Farben super, allerdings hatte nodch entweder ein paar Kaffee zuviel oder die Stabilisierung versagt. :)
Beim Panorama scheint der Fokus nicht zu stimmen.

Die normalen Bilder sind aber ganz ordentlich. Vielleicht kannst du noch ein paar mehr Indoor Bilder machen bzw. allgemein bei schwierigeren Lichtverhältnissen?
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
nodch schrieb:
Kunstlicht/Indoor Foto liegt auch in der Galerie -> Foto vom Kindle.

Ein paar mehr Indoorshots wären zur besseren Vergleichbarkeit der Fotoqualität vielleicht trotzdem ganz wünschenswert ;)
 
@nodch
Kann man über den USB-Anschluss auch ein USB-Datenstick anschließen, sodass man auch mal Dateien hin- und herkopieren kann? (Dass es einen Adapter braucht, dürfte klar sein)
 
@Nodch: Direkte Frage an dich! Würdest du dir das Galaxy Nexus kaufen bzw. wirst du es kaufen oder tendierst du zu einem anderen Phone? Bitte mit Begründung :p
 
derHaifisch schrieb:
@nodch
Kann man über den USB-Anschluss auch ein USB-Datenstick anschließen, sodass man auch mal Dateien hin- und herkopieren kann? (Dass es einen Adapter braucht, dürfte klar sein)
Ich versuche mir einen zu organisieren, damit die Frage beantwortet werden kann.

escrivel schrieb:
@Nodch: Direkte Frage an dich! Würdest du dir das Galaxy Nexus kaufen bzw. wirst du es kaufen oder tendierst du zu einem anderen Phone? Bitte mit Begründung :p

Ich gebe einmal zwei Antworten, ich persönlich werde es mir kaufen, aber ich komme auch von einem Xperia PLAY! Das PLAY wird vom Galaxy Nexus einfach in jeder Kategorie in die Tasche gesteckt.

Weil ich die Frage schon häufiger gehört und gestellt bekommen habe: "Ich habe ein Galaxy S2 und will mir das Galaxy Nexus holen, was sagst du dazu?"

In einem solchen Falle würde ich das Galaxy Nexus "auslassen" und lieber auf ein anderes Modell warten, sofern man nicht auf die direkten Google Updates wert legt, denn sowohl die Auflösung, als auch NFC, was die aktuellen Unterscheidungspunkte sind, werden Samsung und andere Hersteller in den kommenden Modellen auch bringen. Lassen wir die Auflösung aussen vor, sehe ich keinen Unterschied oder gravierenden Vorteil vom Galaxy Nexus gegenüber einem S2, welches halt auch mit Gorilla Glas und einer performanteren GPU kommt, darüber eine Speichererweiterung mit SD-Karte bietet.

Selbst bei einer Neuanschaffung würde ich aufgrund des Preises sogar fast auf das S2 gehen, denn Ice Cream Sandwich wird dieses auch bekommen.

Offen und ehrlich genug? :D
 
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch
nodch schrieb:
Ich muss sagen, finde es gerade angenehm dass die kein Stressblinken verursacht, aber das ist sicher alles Geschmackssache. Eine Einstellung mit der man die Frequenz ändernt könnte ist mir nicht bekannt.

Ich denke schon, denn wen das Handy auf dem Tisch liegt, dann ist es doch angenehmer Spots ein Dauer blinken. Und wenn es in der Tasche ist, kurz an machen.
 
nodch schrieb:
...
Selbst bei einer Neuanschaffung würde ich aufgrund des Preises sogar fast auf das S2 gehen, denn Ice Cream Sandwich wird dieses auch bekommen.

Offen und ehrlich genug? :D

Faire und gute Antwort :)
 
@nodch: du hattest ja note ja jetzt n bisle ordentlich durchtesten können. wie schaut es denn mit der akkuleistung aus?
 
nodch schrieb:
Selbst bei einer Neuanschaffung würde ich aufgrund des Preises sogar fast auf das S2 gehen, denn Ice Cream Sandwich wird dieses auch bekommen.

Die Frage ist wann und in welcher Form! Januar oder erst März? Touchwiz 5? Gut abgestimmt oder alibimäßig draufgekleistert? Das sind mir zu viele Variablen..

Ich werde mein S2 loswerden und mir das Nexus kaufen, trotz seiner Macken und dem geringen Mehrwert. Einfach weil ich doch lieber ein Nexus möchte. Hatte das Nexus One und danach das S2 und selbst mit unendlich vielen Custom ROMs hat es einfach nicht dieses Nexus feeling. Außerdem möchte ich den Bildschirm vom Galaxy Nexus.
 
dbum schrieb:
Die Frage ist wann und in welcher Form! Januar oder erst März? Touchwiz 5? Gut abgestimmt oder alibimäßig draufgekleistert? Das sind mir zu viele Variablen..

Ich werde mein S2 loswerden und mir das Nexus kaufen, trotz seiner Macken und dem geringen Mehrwert. Einfach weil ich doch lieber ein Nexus möchte. Hatte das Nexus One und danach das S2 und selbst mit unendlich vielen Custom ROMs hat es einfach nicht dieses Nexus feeling. Außerdem möchte ich den Bildschirm vom Galaxy Nexus.

Kann ich auch nur zustimmen.
 
@nodch

Danke für die Aussage mit dem S2.
Wie siehst Du die Sache bei Single-Core Geräten wie dem DHD?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
segelfreund schrieb:
@nodch

Danke für die Aussage mit dem S2.
Wie siehst Du die Sache bei Single-Core Geräten wie dem DHD?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Dazu äussere ich mich, wenn ich das erste Single-Core Gerät mit Ice Cream Sandwich in der Hand hatte. Ansonsten sind die Dual-Cores halt schon performanter, wäre auch schlimm wenn nicht, aber im normalen Alltag habe ich selbst mit dem Play nicht viel vermisst, da reichte der Single-Core.

Begehrlichkeiten werden ja immer in solchen Momenten geweckt - da hast du das neue Spielzeug in der Hand und willst es unbedingt haben, ob sich dieser Wunsch dann hält ist eine andere Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: bulari und segelfreund
Jepp, trotzdem danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
@nodch: Vielen Dank! Mich interessiert auch der Vergleich zum Nexus S!
 
Wie ist eigentlich der verbaute Lautsprecher und die Qualität mit Kopfhörern (Guter Soundchip?)?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
3 mal danke - die Frage wollte ich schon immer beantwortet haben, einer der Gruende warum mein Sensation mich nervt :) Alles zu leise und sanft.
 
Paddi schrieb:
Wie ist eigentlich der verbaute Lautsprecher und die Qualität mit Kopfhörern (Guter Soundchip?)?

FULL ACK!

Hast du das Know-How, eventuell eine Pink-Noise oder weißes-rauschen Frequenzanalyse zu machen?? :D

Wäre für mich als HiFiler sehr wichtig :D

Und ob man beim Musikhören die Antennengeräusche hört!
 
Der Lautsprecher ist ok, sticht weder nach oben, noch nach unten besonders heraus. Hab ihn nur im Vergleich zum Play und dem ersten Milestone hier, wobei das Play tatsächlich richtig Theater mit seinen beiden Lautsprechern machen kann. Das Galaxy Nexus liegt dazwischen.
Der Sound mit den Kopfhörern macht richtig Spass, sinnvolle Kopfhörer und Material zur Ausgabe vorausgesetzt. Getestet habe ich es mit meinem eigenen Kopfhörer Sennheiser HD 558, das hat schon gut Druck gemacht.

Paddi schrieb:
Wie ist eigentlich der verbaute Lautsprecher und die Qualität mit Kopfhörern (Guter Soundchip?)?
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
nodch schrieb:
Der Lautsprecher ist ok, sticht weder nach oben, noch nach unten besonders heraus. Hab ihn nur im Vergleich zum Play und dem ersten Milestone hier, wobei das Play tatsächlich richtig Theater mit seinen beiden Lautsprechern machen kann. Das Galaxy Nexus liegt dazwischen.
Der Sound mit den Kopfhörern macht richtig Spass, sinnvolle Kopfhörer und Material zur Ausgabe vorausgesetzt. Getestet habe ich es mit meinem eigenen Kopfhörer Sennheiser HD 558, das hat schon gut Druck gemacht.

Zum Glück hast du gute Kopfhörer als Beispiel genannt :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten