Galaxy Nexus JB (4.1.1) Bugs?

ich kann jetzt nicht sagen dass es ein bug ist, habe mal gelesen das der Akku nicht unter 14% entladen werden soll.
da besteht die gefahr einer tiefen Entladung, und das ist nicht gut für den Akku.

vielleicht hängt es damit zusammen.
 
Ich habe mein Nexus mit JB gerade mit 2% ans Ladegerät angeschlossen. Ich hatte nur von 15% auf 14% und von 5% auf 4% einen einmaligen Hinweis.


getapatalked
 
axinja schrieb:
Nein. Gib bitte ein Beispiel, um welche App es sich handelt, damit man mal schauen kann, ob es ungewöhnlich lange dauert.

Die Installation einer App kann aber auch von etwaiger Security-Software abhängen.

Z.b. Wo ist mein Perry oder Planets Pack von MAXELUS.net
 
Bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen Maps wurde beendet.
Dabei mache ich nicht mal was mit Kaps.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiMoto
Also bei mir geht jetzt zumindest wieder die SMS- Benachrichtigung via LED. Scheinbar hat das nur bei Anrufen einen Knacks weg. Denn wenn ich z.B ne SMS erhalte, leuchtet die LED ganz normal im Standby und macht mich aufmerksam....kommt dann ein verpasster Anruf hinzu, ist es dahin mit der LED.
 
Wenn man bei dem Gallerie-Widget auf irgendein Foto drückt, öffnet sich nicht das Foto, welches man ausgewählt hat, sondern das erste Foto aus dem Album.

Ist zwar nicht so ein schwerwiegender Bug, aber ansprechen kann man es ja trotzdem mal. ^^
 
Bisher habe ich nur eine nervige Sache festgestellt und zwar in Verbindung mit der originalen Dockingstation.

Das Telefon startet sich manchmal neu wenn es in die Station gelegt wird, die Abfrage welche Uhr verwendet werden soll fehlt häufig und das Telefon wird auch nicht mehr automatisch auf lautlos gestellt. Wenn der Vibrationsalarm in der Station angeht, dann fällt man aus dem Bett :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Er nimmt keine Screenshots auf! Das heißt schon, will man den aber weiterverarbeiten, hat die PNG Datei auf einmal 0 Bytes = kein Screenshot mehr zu sehen?
 
Hmm irgendwas scheint bei mir mit der akku anzeige generell nicht zu stimmen! Jetzt hab ich das Ladegerät abgemacht und da steht trotzdem noch akku wird geladen
 
also ich habe ein bug festgestellt ich schreibe sehr viel sms und wenn ich mehrere sms pr minute sende fragt der mich ständig ob ich die sms app zulassen will weil diese so viel sendet und man kann das nicht ausschalten das nervt tierisch
 
kalkulon schrieb:
Ich habe auch einen richtig nervigen bug und zwar wenn der akku fast leer ist erscheint ca im sekundentackt die bitte ladegerät anschließen meldung. Auch wenn ich sie wegklicke pop sie sofort wieder auf. Außerdem geht der bildschirm jedesmal an, wodurch der akku noch schneller leer geht. Das handy ist somit ab einem akkustand von 15% bei mir unbrauchbar!

Konnte ich Samstag Abend feststellen. Neustart hat das ganze (offensichtlich) gelöst.


Bei mir hängt sich Flipboard ständig auf, wenn ich eine News öffnen will, die mich zum Browser weiterleiten will. Dann hängt sich als nächstes der Browser auf. Und beim Senden der Crashreports hängt sich die Play Store-App auf und will selbst einen Report versenden.
Hat das schon jemand beobachten können? Hat gefühlt nichts mit Flipboard zu tun, generell stürzt bei mir der Browser sehr häufig ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mit dem google-eigenen Browser bsp. bild.de aufrufe, dort auf irgendeine Nachricht/Meldung gehe und dort schließlich auf die bildergalerie ganz oben klicke, stürzt der Browser ab: Browser wurde leider beendet. Egal bei welcher Meldung.
 
Bei mir werden keine Mail Benachrichtigungen mehr Angezeigt :-( Ist alles Angestellt ....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
bei mir eigentlich alles OK.
hab die Stock (rooted, deodexed) drauf, mein Nexus ist "standalone" gekauft, also nicht über nen carrier.

das einzige, was ich festgestellt habe ist, dass beim annehmen eines anrufes die klingelton noch sehr leise ca. 1/4 sekunde weitergeht ... also etwas länger als bei der "alten" 4er ... hatte davor AOKP 4.0.1 drauf.
und swiftkey macht manchmal auch mist, text lässt sich nicht mit "backspace" löschen ... muss mal das original-keyboard testen.

ansonsten aber alles bestens!

gruss
elch
 
Zuletzt bearbeitet:
chefdenker schrieb:
Konnte ich Samstag Abend feststellen. Neustart hat das ganze (offensichtlich) gelöst.


Bei mir hängt sich Flipboard ständig auf, wenn ich eine News öffnen will, die mich zum Browser weiterleiten will. Dann hängt sich als nächstes der Browser auf. Und beim Senden der Crashreports hängt sich die Play Store-App auf und will selbst einen Report versenden.
Hat das schon jemand beobachten können? Hat gefühlt nichts mit Flipboard zu tun, generell stürzt bei mir der Browser sehr häufig ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ja meins scheint defekt zu sein! Ich hab schon alles was mir einfällt um das wird geladen wegzubekommen. Glaube allerdings nicht das es an jelly bean liegt, weil ich selbst bei ausgeschaltetem handy das ladesymbol angezeigt bekomme. Auch wenn ich das Handy am pc anschließe checkt das Handy erst nach einem Neustart, das ich das kabel wieder rausgezogen habe. Hat jemand ne idee? Factory reset hab ich schon gemacht
 
Andauernt kommt Maps wurde beendet. Total zusammenhangslos z.b. Wenn ichim Browser oder in den Kontakten rum wurstel.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
ich rufe jemanden an, rede 3-4sek, handy bootet neu...

gleiches problem, wenn ich angerufen werde. nice!! -.-

gestern ging es noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
chefdenker schrieb:
Konnte ich Samstag Abend feststellen. Neustart hat das ganze (offensichtlich) gelöst.


Bei mir hängt sich Flipboard ständig auf, wenn ich eine News öffnen will, die mich zum Browser weiterleiten will. Dann hängt sich als nächstes der Browser auf.

Kann ich bei mir nicht feststellen.
 
Scooter2214 schrieb:
Bei mir werden keine Mail Benachrichtigungen mehr Angezeigt :-( Ist alles Angestellt ....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das Problem hatte ich auch, bis ich LightFlow komplett ausgeschaltet habe...falls du LightFlow nutzt, schalte es aus.
Scheint dort n Bug zu sein, haben auch schon mehrere im Store geschrieben ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten