Garantie ?!

  • 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich machen ^^
 
Vielen dank ! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Bin vorher nicht dazu gekommen.
Habe jetzt ein Ticket beim Samsung Support geöffnet.
 
was darkyboy hier von sich gegeben hat ist sowieso völliger Schwachsinn. Die Softwaregarantie (Root, Bootloader, Custom-Rom ) hat absolut nichts mit der Hardwaregarantie zu tun. Nur weil ich mein Handy Roote ist das nicht die Ursache für einen Defekt am USB-Port...

Wird das Handy vor dem Einschicken komplett auf Auslieferungszustand (!) zurückgesetzt und der Mangel liegt immer noch vor, ist die Garantie nicht erloschen.

Ist der Mangel natürlich auf Handhabung des Käufers zurückzuführen, spielt das alles keine Rolle mehr ;)

Es geht hier einzig und allein um den Verursacher des Mangels. Ist Samsung der Verursacher, der Kunde durch falsche Handhabung oder womöglich sogar die Spedition, die einen Transportschaden bei der Rücksendung von Kunden zu Samsung verursacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich eh kein Problem.
Als ich es bekommen hab, hatte es die aktuelle Software drauf und somit hatte ich keinen Grund für root, etc.
Erst jetzt für 4.2
 
Jetzt soll ich das Handy zu "datrepair" einsenden.
Man hört ja doch viel Negatives über den Laden.
Zudem, soll ICH scheinbar die Versndkosten tragen. Man empfiehlt mir versichert zu versenden.
Bis hier schonmal Danke Samsung!
 
Also bei HTC1 würde ich eher auf ein Treiberproblem tippen
 
Deswegen geht es ja weder unter Win7, Win8 und Linux.
 
installiere doch sicherheitshalber nochmal die treiber über die toolbox.
 
Zurück
Oben Unten