[Gelöst]JellyBean Performance Probleme

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vantom schrieb:
Bei wem hat 4.2.1 problemlos funktioniert über OTA?

Hat zwar funktioniert läuft aber sehr schlecht. Ich habe jetzt mal einen factory reset gemacht, hat ein bisschen geholfen, aber so gut wie unter ICS und 4.1.2 läufts immer noch nicht.

Warum musste man die Entwickleroptionen so verstecken? Ich wollte doch nur USB Debugging anschalten. Bis ich da drauf gekommen bin, dass die erst erscheinen wenn man 7x auf Build Number drückt.... :D

Bleib bei 4.1.2 - Pro-Tipp... :)

Danke für eure Reaktionen.

Es macht mir die Entscheidung nicht wirklich leichter, da ich schon vor hatte (auch aufgrund der nervigen Erinnerung) auf 4.2 upzudaten.

Eine durchgehende positive Empfehlung erfährt man allerdings nirgends.

Ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema beschäftigt und Wege gefunden wieder auf 4.1.2 zurück zukommen.

Wen es interessiert:

Anleitung

How to Flash Jelly Bean 4.2.1 Factory Image on Galaxy Nexus | DroidViews

Images

https://developers.google.com/android/nexus/images

Ja, einige haben Probleme mit 4.2.1 und andere wieder gar keine. Warum hat - soweit ich das verfolgen konnte - niemand wirklich raus gefunden. Ich persönlich habe mit 4.2.1 keine Performance- oder Absturz Probleme, andere schon. Wie man die OTA Benachrichtigung unterdrückst findest du auch irgendwo hier im Forum, wenn du auf 4.1.2 bleiben willst.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das meiste an Problemen gelöst. Deaktiviert doch mal in Google Currents den automatischen sync im Hintergrund und ein wipe cache zeigt auch Besserungen.
So kann sich 4.2.1 sehen lassen :thumbup:

nach einem Reboot läuft jetzt aber alles wirklich wie Butter ;)
Besser hätte ich mir es nicht wünschen können, perfekt

sent from GNex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten