GN noch auf 4.1.1 - kein update?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo

habe eben mein gn bekommen und gleich mal geschaut, aber er rennt noch auf 4.1.1 und wenn ich auf updates klicke, zeigt er mir keine an und sagt ich sei auf dem aktuellsten stand??

Zipfelklatscher schrieb:
Samsung hat hinter der Google-Build-Nummer immer noch einen Zusatz, das ist korrekt. Bei Google heisst es einfach nur IMM76K (bei ICS) oder JRO03L (bei JB). Aber mir ist nicht bekannt, dass es ein ICS 4.0.4 (IMM76K) von Samsung gab. Es gab nur Geräte mit der Samsung-Firmware ITL41F.I9250XWKK8. Diese wurde nicht durch OTA-Updates von Google aktualisiert.

meine build ist:
JR003C

Also laut DIESEM POST hier hat er durchaus eine Google-Firmware drauf! Das Problem muss also woanders liegen!

Prinzipiell hast du mehrere Möglichkeiten:

(1) Einfach warten, wobei da schon was faul ist :)
(2) die OTA-Updates per ADB-Sideload einspielen
(3) oder gleich komplett die FactoryImages flashen (OHNE die USERDATA-Partition, damit bleiben dir die Daten erhalten)!

Wie das alles geht? Einfach HIER nach Anleitungen umschauen, gibt es dutzende :D

erledigt..

eben hab ich nochmal bei "über das telefon" unter systemupdates geschaut und da steht jetzt android 4.1.2 systemupdate und darunter ist ein ladebalken..schauen wir jetzt mal wie lange es dauert bis er die 15 mb geladen hat..

und nexus muss ja erst alle updates durchlaufen: also 4.1.2, 4.2 und dann 4.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten