GPS so lala?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

60KU

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moins,

bin ich eigentlich der einzige den das GPS son bischen negativ auffällt?

Hatte vorher das Sensation XL ... Super Handy.. hätte ich auch behalten wenn da nich die Mängel der Verabeitung vorgelegen haben, die, wie ich denke, nicht sein sollten bei einem 550 € handy. Nun ist mir da besonders positiv das GPS aufgefallen ... gefühlt höchstens 5 Sekunden und dann hatte ich einen stabilen guten Fix, egal ob im Auto oder freien Himmel. Nun gut dachte ich dann tausche ich es um und habe mir ein Galaxy Nexus geschnappt, wo ich von der Verarbeitung absolut überzeugt bin, und schlechter als mein altes Handy (Galaxy S I) kann es eh nicht sein. Leider bin ich ein wenig entäuscht, guter fix ist erst nach 20 - 30 Sekunden drin, und im Auto hat er oft "nachreguliert" bzw bei einer fahrt 2 mal das Signal verloren. Finde ich schade und hoffe das es da bald besserung gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
P
  • pirate man
Antworten
2
Aufrufe
919
pirate man
P
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
12
Aufrufe
3.498
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Zurück
Oben Unten