1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dosentod, 14.06.2012 #1
    Dosentod

    Dosentod Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Habe schon seit längerem das problem, dass mein Netz kurzzeitig einbricht, in unregelmäßigen Abständen während des Betriebs. Habe schon mehrere Roms ausprobiert, bin jetzt bei liquidsmooth 1.4, aber ist immer das gleiche Problem... Oft auch beim telefonieren, was äußerst nervig ist. :(
    Bin bei o2, hatte allerdings mit meinem alten Handy nie Probleme damit. Weiß vll jemand Rat? Vielen Dank für alle hilfreichen antworten :thumbup:
     
  2. Handymeister, 14.06.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. o2 netzverlust

    ,
  2. häufiger netzverlust bei handx

Du betrachtest das Thema "Häufiger Netzverlust" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",