Hat sich das Akkusymbol eingebrannt?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fonetic

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute!

Seit kurzem ist bei mir auf dem Display (in der Mitte des Displays, besonders auf dunklen Stellen) ein Akkusymbol zu erkennen, so ein Symbol kann man beim laden im ausgeschaltetem Zustand sehen. Ist so ein Problem bei dem Galaxy Nexus bekannt? Habe schon Samsung am 17 September angeschrieben, doch auf Grund des hohen Email Aufkommens, benötigen Sie paar Tage um mir zu Antworten. Ist sowas überhaupt ein garantiefall, was meint ihr?? Schön schauen tut es jedenfalls nicht aus.

Foto%2024.09.12%2021%2027%2032.jpg

https://www.dropbox.com/s/ckvr73i2zg03v52/Foto 24.09.12 21 27 32.jpg
https://www.dropbox.com/s/2xc44jix3qsxuwc/Foto 24.09.12 21 58 32.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals so ein Problem bei meinem Galaxy S:https://www.android-hilfe.de/forum/.../display-eingebrannt-garantiefall.249006.html

Da das Nexus ja auch ein AMOLED Display hat, wird es schon möglich sein das es sich eingebrannt hat. Ist im Normalerweise ein Garantiefall. Mein Galaxy S wurde mir damals Anstandslos von w-support auf Garantie repariert (das Display wurde ausgetauscht).

Die Jungs sind auch echt Fix: Handy defekt? Wir reparieren Ihr Mobiltelefon schnell und zuverlässig! | w-support.com GmbH

RX4

Zuletzt bearbeitet:
Möchte das Thema hier nochmal raufholen.
Bei mir hat sich auch die Leiste oben und unten eingebrannt!

Kann ich das überhaupt nach W-Support schicken?
Weil das Handy habe ich damls zur Vertragsverlängerung dazu bekommen.

Normalweise kenne ich das so das es nach O2 muss und die machen dann alles weitere nur, dauert mir das zulange.

Würde es gerne nach W-Support schicken nur die Frage ist darf ich das und wie muss ich das anstellen mit der Garantie etc?

Ähm..
Der einzige Unterschied ist:
Nach 3x einschicken bei O² - darfst du auf ein neues Gerät bestehen.
Nach 3x einschicken bei W-Support darfst du das nicht :flapper:

Hi,
also bei mir haben sich auch die Leiste mit den Nav-Buttons und Statusleiste teilweise eingebrannt. Entgegenwirken kann man dagegen mit häufigerem Nutzen im Querformat.
Mal ne Frage, ist das dann ein Garantiefall ? Weil es ist ja durch das System und nicht durch irgendwelche Apps verursacht worden.

LG

Hallo,

habe meins heute auch eingeschickt. Laut Samsung ist dies ein Garantiefall.
Zu sehen ist bei mir die Statusleiste und die Touchkeyleiste

Hi,
gut dann werde ich das kurz vor dem Ablauf meiner Garantiezeit machen. Denn das Problem würde ja bei einem neuen Display wieder auftreten.

LG

Habe mir letzte Woche ein gebrauchtes nexus gekauft...direkt nach dem ersten einschalten fiel mir auf, das auf hellem Hintergrund die einzelnen Buchstaben (!!) Der Tastatur immer lesbar waren. Auch die Navigationsleiste ist eingebrannt.

Alle idie ich gefragt habe haben das sofort gesehen ebenso die Mitarbeiterin im media Markt Service.
Also das Handy in Garantie gegeben und nach 4 Tagen wurde mir gesagt, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
Bin jetzt direkt zu einem anderen media Markt und habe es noch mal abgegeben. Kann nicht sein, dass mein 2,5 Jahre altes Galaxy S ein viel besseres Bild darstellt als ein 6 Monate altes Galaxy Nexus.

Hi,
Meiner Meinung nach muss das ein klarer Fall für die Garantie sein. Auch wenn ein AMOLED so etwas mit sich bringt...

Einbrennen ist ein Fehler bei diesen Displays und muss auf Garantie behandelt werden.

• Danke
Reaktionen: deichy
Gut zu wissen :)

Zurück
Oben Unten