HDMI mirroring ohne root?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
impidan

impidan

Dauer-User
122
Hi

Gibt es eine Möglichkeit den desktop oder zumindest den Browser über HDMI zu spiegeln? Wichtig wäre etwas ohne root, da das Handy so belassen werden soll..

Habe die originale dockingstation und sehe nur den blauschwarzen Androiden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also nein. K@*ke

impidan schrieb:
Also nein. K@*ke

Doch? Steht doch im Link.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Nein, geht nicht. Nicht, wenn das System unverändert bleiben soll. Für das original HDMI Dock ist mindestens ein custom Kernel für mirroring nötig.

• Danke
Reaktionen: impidan
gokpog schrieb:
Nein, geht nicht. Nicht, wenn das System unverändert bleiben soll. Für das original HDMI Dock ist mindestens ein custom Kernel für mirroring nötig.

Das Dock ja, aber per mhl Kabel geht es doch auch so?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, per Kabel geht das schon. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, bezog sich das mirroring primär auf das Dock.

Aber du hast recht, es geht auch ohne root/Modifikationen, wenn man auf das Dock verzichtet.

Das "dumme" ist nur, das ich davon ausgegangen bin das es auch mit dem Dock geht, und das deswegen gekauft hatte. Am Montag haben wir auf der Firma ne app Präsentation und wollte da gerne mein Handy auf den Beamer werfen. Aber das kann ich dann wohl knicken..

impidan schrieb:
.. Aber das kann ich dann wohl knicken..

...

Mit Dock ja, Mit reinem MHL Adapter Nein.

Und weiter is alles gesagt. Bei weiteren Fragen, bitte die bestehenden Threads im Zubehör nutzen

• Danke
Reaktionen: impidan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten