Hilfe!! Android lässt sich nicht mehr starten.

D

DerBasti85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe seit etwa 5 Monaten ein GN. Heute hat es sich aufgehangen, ließ sich dann erst garnicht mehr starten, was nach einem mal akku raus auch wieder ging. Von da an hat es nur bis zu diesem tollen bunten X gebootet und dann wieder von vorne angefangen.
Ich habe es jetzt endlich soweit geschafft, dass ich den bootloader unlocken konnte, was aber auch nichts gebracht hat. Kein rooten möglich und auch keine chance, das os neu aufzuspielen :/ ich habs jetzt mit dem Galaxy Nexus Toolkit und dem Nexus Root Toolkit versucht.
Das nächste Problem ist, dass das Gerät bisher nur an meinem Linux-Notebook angeschlossen war und ich somit keine Treiber auf dem WIndoof-PC habe. Die Treiber von Hand zu installieren hat nichts gebracht und PDANet erkennt das Gerät nicht.
Kann ich sonst noch irgendwas tun, oder bring ich das Ding am Wochenende wieder in den Laden, damit die das einschicken/austauschen?

Danke schonmal,

Basti
 
Vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht klappt das ja, obwohl ich ODIN aus dem toolkit heraus schon gestartet hab und er das Handy auch nicht gefunden hat.
Ich meld mich wieder, wenn ich das probiert hab.
 
Wie erwartet findet ODIN das handy nicht :/ naja...also doch samstag zu saturn und einschicken. Trotzdem nochmal danke :)
 
Hallo,

installiere dir mal Samsung KIES auf deinem Rechner und schau noch mal ob Odin das Telefon erkennt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Happosai
Happosai
R
Antworten
1
Aufrufe
2.339
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
Zurück
Oben Unten