Informationen zum Update auf Android 4.1.2

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das jetzt eigentlich auch ausgerollt?

Aktuell noch nicht soweit ich weiss...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es heißt:
Availability of factory images will match the timing of the OTA to
retail devices, as usual.

Was bedeutet das jetzt genau?

und wie jedes Mal steh ich dann da und weiss nicht wie es funktioniert :tongue:

danke danke. hab es noch jedesmal irgendwie hinbekommen. ach herrlich... und da ich krank im Bett liege, hab ich eh zeit

Er schreibt ja das es ausgerollt wird, fürs Nexus7. Ist die Frage wie es mit dem GNex aussieht, bzw. wie lange es dauert.

...mobil getibbelt...

Bin ich mal gespannt :D

Ich schließe hier mal. Bevor es ohne Fakten ohnehin zum OT Thread verkommt. Wir können hier wieder aufmachen, sobald es was konkretes gibt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Lion13 und mreb
Hallo ihr alle,

eigentlich wollte ich diese Info in den vorhandenen 4.1.2 Thread hauen, aber der ist geschlossen. Wenn ein Mod dies sieht, kann er mich hier auch dorthin verschieben?

Ich wollte euch nur diesen Link hier zeigen, der erste handfeste Informationen zu dem Upate parat hält.

JRO03R (4.1.1_r6) to JZO54K (4.1.2_r1) AOSP changelog. Hosted by Funky Android Ltd.

Dies zeigt den GIT Changelog auf und listet dabei auch unser Gerät ("Project device/samsung/toro"). Das Update ist also nicht nur für das Nexus 7.

Viele Grüße,

Maulwurf

• Danke
Reaktionen: Schotti
Hallo,

ich habe die neuen Infos hierher verschoben und pinne diesen Thread auch gleich oben an. Sobald der Rollout für Galaxy Nexus beginnt machen wir hier wieder auf, einen Termin für den Rollout existiert jedoch derzeit noch nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten