installationsfehler von systemupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kekskruemel

Neues Mitglied
2
hi ich hab bei meinem nexus das Problem, dass ich die heruntergeladenen Systemupdates nicht installieren kann. es geht zwar in den fastboot mode und startet die installation dann, bricht aber bei ca 30% ab und meldet dass es einen fehler gab und rebootet dann
 
Hast du dein Gerät gerootet und irgendwelche Systemdateien verändert?

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
@coolfranz
ja mein gerät ist gerootet und systemdateien wurden nicht geändert

@mecss
sorry dass ich n neuen thread erstellt hab, aber ich wusste nicht wie ich mein problem sonst formulieren soll
icon10.gif

aber danke für die links
 
Kekskruemel schrieb:
@coolfranz
ja mein gerät ist gerootet und systemdateien wurden nicht geändert

Ok, dann sollte das Update problemlos funktionieren, ergo wirst du doch was gemacht haben (App als Systemapp installieren, Adblocker etc.). Am besten du machst die Änderung rückgängig, installierst ein Factory Image oder verzichtest auf das Update.
 
Kekskruemel schrieb:
@coolfranz
ja mein gerät ist gerootet und systemdateien wurden nicht geändert

Du glaubst ja garnicht, wie schnell eine app ohne dein wissen eine Systemdatei verändert hat ;) von daher ist coolfranz mit seiner Vermutung sicherlich nicht unbedingt in der falschen Richtung unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
C
  • charly360
Antworten
5
Aufrufe
2.308
qu4nd
qu4nd
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
Zurück
Oben Unten