1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kekskruemel, 24.03.2013 #1
    Kekskruemel

Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

hi ich hab bei meinem nexus das Problem, dass ich die heruntergeladenen Systemupdates nicht installieren kann. es geht zwar in den fastboot mode und startet die installation dann, bricht aber bei ca 30% ab und meldet dass es einen fehler gab und rebootet dann

2. coolfranz, 24.03.2013 #2
    coolfranz

coolfranz Android-Guru

Hast du dein Gerät gerootet und irgendwelche Systemdateien verändert?

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

djxspeedy gefällt das.
  3. mecss, 25.03.2013 #3
    mecss

mecss Ehrenmitglied

4. Kekskruemel, 25.03.2013 #4
    Kekskruemel

Kekskruemel Threadstarter Junior Mitglied

@coolfranz
    ja mein gerät ist gerootet und systemdateien wurden nicht geändert

@mecss
    sorry dass ich n neuen thread erstellt hab, aber ich wusste nicht wie ich mein problem sonst formulieren soll [​IMG]
    aber danke für die links

5. coolfranz, 25.03.2013 #5
    coolfranz

coolfranz Android-Guru

Ok, dann sollte das Update problemlos funktionieren, ergo wirst du doch was gemacht haben (App als Systemapp installieren, Adblocker etc.). Am besten du machst die Änderung rückgängig, installierst ein Factory Image oder verzichtest auf das Update.

6. qu4nd, 25.03.2013 #6
    qu4nd

qu4nd Ehrenmitglied

Du glaubst ja garnicht, wie schnell eine app ohne dein wissen eine Systemdatei verändert hat ;) von daher ist coolfranz mit seiner Vermutung sicherlich nicht unbedingt in der falschen Richtung unterwegs...

djxspeedy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. systemupdate wird installiert fehler

,
  2. nexus 7 systemupdate fehler

Du betrachtest das Thema "installationsfehler von systemupdate" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",