Ist das Galaxy Nexus noch ein Handy oder schon ein Tablet?

Ein Tablet startet für mich ab 7 Zoll, alles zwischen 5 und 7 Zoll ist für mich ein Hybrid der zu groß zum Telefonieren ist und zu klein für ein Tablet!

Die 4,65 Zoll vom Galaxy Prime Gefallen mir recht gut - mit der Größe hab ich kein Problem!
 
@ Thyrus

Aber bedenke den Schritt vom MS oder N1 zum DesireHD.
Da haben auch viele gesagt viel zu groß.
Und nun, ist die Größe optimal.

Also denke zum Teil auch das es Gewöhnung ist.
 
So nach einer Nacht drüber schlafen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass man sich extrem schnell an die größe gewöhnen wird.

Bei mir war es so:

3,5" über 3,7" bis jetzt 4". Erst waren alle "groß" nach spätestens 4 Wochen waren alle ok und jetzt nach 3 Monaten ist mir 4" fast schon wieder zu klein :)

Wenn ich da mal das 4s von meinem Bruder anschaue...*hust*...voll das Spielzeug :)
 
NDblau schrieb:
Das Teil ist so groß, frage mich, ob damit noch eine Ein-Hand-Bedienung möglich ist. Hier sieht man schön in Orignialgröße was für ein Brocken von Handy das Nexus ist (auf den Link oben rechts klicken, um den Bildschirm zu kalibrieren): Comparing Samsung Galaxy Nexus 32GB vs. Apple iPhone 4S 64GB - 16 Reasons for the Samsung Galaxy Nexus 32GB - VERSUS IO
Auf jeden Fall muss ich nicht mehr überlegen, ob ich mir noch ein iPad kaufe, das Nexus hat sogar mehr Pixel. Damit schlägt Goggle zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Hier mal ein "Vegleich" der etwa ähnlich voreingenommen ist, allerdings in die andere Richtung: Galaxy Nexus vs iPhone 4S - Pocket-lint
 
Hier ein sehr anschaulicher Größenvergleich zwischen SGS2 und GGN.

Link zu AndroidPIT

Gruß
Alex.S
 
Zu dieser ganzen Größengeschichte...dieser 1CM mehr im Vergleich zum SGS2 ist verkraftbar (;
 
Und bald rennt jeder Mann mit einer Handtasche rum um sein Handy transportieren zu können :D
 
Handy ;) das beste zurzeit :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs und Mädels das Galaxy Nexus ist doch ganz klar ein Phablet. Eine Mischung zwischen Phone und Tablet :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Das Galaxy nexus ist ein Handy!!!!

..gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Displaygröße ist perfekt!das nexus ist eindeutig ein smartphone!!es ist auch sehr gut nur mit einer Hand bedienbar! mfg

mod my galaxy
 
Sehe ich auch so. Und ich habe wirklich sehr kleine Hände....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Der Thread ist 14 Monate alt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und 0cram72
Trotzdem ein Handy
 
Jap. Definitiv ein Handy. Mir sogar noch ein bisschen zu klein, 5" Display wäre ideal. :thumbup:
 
Nein, es ist ein Mixer!

Manche Threads sollte man einfach mal ruhen lassen ;)

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten