Jelly Bean 4.1.1 seit heute, aber alter Lockscreen

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann muss ich ehrlich sagen, wenn dir das so wichtig ist, dann solltest du dir einfach ein iphone kaufen ^^ denn ich sehe immer wieder leute, die an android rummeckern und meckern und sagen wie toll das iphone ist aber im endeffekt mit fast gleichteuren android geräten rumlaufen ^^ soll nicht als fanboy aufgenommen werden, abe ist doch so ^^

Sorry aber finde ich nicht passend diese Antwort.
Ich habe mich bewusst für Android entschieden. Und nur weil es ein Feature für ios gibt das ich gerne auf meinem Nexus hätte möchte ich noch lang kein iPhone.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Schlecht geschlafen, bmngoc?

• Danke
Reaktionen: Lion13
ne nicht schlecht geschlafen, aber sehe immer wieder wie android user über android meckern und wie toll es bei ios ist doch sei. daher finde ich einfach, wenn man so viel meckert und ios so toll findet, dann kann man sich auch für ein ios gerät entscheiden.

Schrieb ich irgendwo, ich fände IOS sooooo gut??? Ich denke nicht.

Aber ich finde eine bestimmte Funktion sinnvoll. Und jetzt muß ich mich von Dir anpöbeln lassen, nur weil es diese Funktion in IOS gibt. Na herzlichen Dank aber auch.

Du solltest Deine Erregungsschwelle überprüfen, wirklich.

geht zwar sehr offtopic, aber bin keines wegs aufgeregt oder ähnliches. vllt solltest du einfach nicht bei jeder sache unter die decke gehn und alles als anpöbeln sehn. easy going

Also bei allem respekt , ich sehe das genauso wie isarfischerin. Niemand hat IOS gelobt oder der gleichen.
Nur weil bei einem anderen system etwas anders gelöst ist, muss man noch lange kein fanboy oder was auch immer sein.
Und sorry aber Dein gehate passt einfach nicht hierher und ist total undisqualifiziert.
Ansonsten möchte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen ist einfach fehl am Platz.

Vielleicht hat ja jemand noch ne gute Idee oder APP alternative um etwas zum Thema beizutragen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: isarfischerin
isarfischerin schrieb:
Ich habe jetzt probeweise den Wert im Bereich "Einstellungen->Sicherheit->Bildschirmsperre" auf "keine" gestellt. Also auch keine PIN mehr.

Wenn ich jetzt aus- und wieder anschalte, dann bin ich ohne Zwischenbildschirm genau auf dem Screen, den ich vor dem Ausschalten hatte. Also auch kein neuer Lockscreen.

Wer hat noch eine Idee?

Danke,
die Isarfischerin

Du musst auf "Finger bewegen" umstellen ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Ich weiß nicht ob dies ein allgemeines JB Problem ist oder er von CM10, aber ich stell das trotzdem mal hier mit zu.

ebeha5ev.jpg

Was ich jetzt unschön finde ist dass der Wisch Button nur halb ist. Ist das ein JB bug oder ein cm10 bug?
Das ist der Lockscreen im Car Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir fast sicher, dass ist auch bei stock JB so. Beim "landscape lockscreen" fehlt ein Stück vom Kreis (kenne es vom HDMI Adapter).

Der Lockscreen sollte doch auch ausserhalb vom Trebuchet bzw. dem Launcher allgemein liegen oder? Ich klemme es zu Hause mit stock JB JRO03C an meinen HDMI Adapter, dann weiss ich es sicher, ob es ein allgemeines Layoutproblem ist oder von CM10 kommt.

gokpog schrieb:
Der Lockscreen sollte doch auch ausserhalb vom Trebuchet bzw. dem Launcher allgemein liegen oder? Ich klemme es zu Hause mit stock JB JRO03C an meinen HDMI Adapter, dann weiss ich es sicher, ob es ein allgemeines Layoutproblem ist oder von CM10 kommt.

Und? Kam was dabei raus?

Sry, ganz vergessen. Sieht unter stock normal aus. Ist doch nur in CM10 verschoben.

Hi,

ich kann auch den "Kreis" nicht finden.

morfeus3009 schrieb:
Du musst auf "Finger bewegen" umstellen ;-)

"Finter bewegen" finde ich gar nicht. Hinter "Bewegung" steckt eine Kipp-Bewegung des Gerätes, um zu entsperren.

Anhänge

• sperrbildschirm.png
    sperrbildschirm.png
    23,2 KB · Aufrufe: 292
Dein Screen sieht sehr nach Samsung aus, allerdings nicht nach Galaxy Nexus.
Hast du dich im Forum geirrt?

So sieht das beim Nexus aus:

Anhänge

• Screenshot_2012-10-28-10-40-58.png
    Screenshot_2012-10-28-10-40-58.png
    62 KB · Aufrufe: 297
Hi,

ja richtig, es ist ein S3. Ich bin über die Suche zu diesem Thread gekommen und habe gar nicht auf das Unterforum geachtet.

Gibt es den neuen Lockscreen beim Samsumg nicht?

Anhänge

• deviceinfo.png
    deviceinfo.png
    23,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Schon bei meinem alten Galaxy S hat Samsung den Android standard Lockscreen ausgetauscht.
Ich vermute mal beim S3 haben sie das gleiche getan.

Hi loco-, besten Dank für die Rückmeldung.

Zurück
Oben Unten