Kalender / Kontakte ohne Google Konto ?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender / Kontakte ohne Google Konto ? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

MortRayne

Neues Mitglied
Danke für die vielen Antworten :thumbsup:

Ach, wenn ich das alles so lese denke ich mir doch ich machs so:
- Google Konto anlegen. Die Synchronisierungen deaktivieren (besonders Kontakte und Kalender.)
- App Market Dingens per Go Konto wäre akzeptabel
- und dann lade ich mir Jorte runter, der gefällt mir ganz gut laut Youtube-Video...:smile:

@ MarcusBremen: Aussehen ist zweitrangig - für dich mag das so sein, aber bei mir isst das Auge mit... Zudem spüle ich dafür diesen Herstellern Geld in die Kassen damit die weiter so grandiose Produkte entwickeln können...:tongue: ;) Nur weil sich jemand nen Porsche kauft muss er doch nicht auf die Rennstrecke...