Kamerabilder weg nach Update auf 4.3

grossernagus schrieb:
Und ich will mal sehen, wie man mit Dropbox so eine perfekte Integration der Bilder in der Androidgallerie über alle Geräte hinweg erreicht.

Das mag ja sein. Aber ich habe nur ein Android-Gerät und dazu noch ein iPad, mehrere Windows- und Linux-Rechner und einen Mac. Für alle ist ein offizieller Dropbox-Client verfügbar. Mache ich ein Foto mit dem Telefon oder dem Tablet, habe ich es auf all diesen Systemen im Dateisystem verfügbar. Da ich Dropbox ohnehin nutze, sehe ich auch gar keinen Sinn da jetzt extra für die paar Bilder noch mit Google+ oder Google Drive anzufangen. Auch halte ich allgemein nicht viel von IT-Monokulturen (sei es nun MS, Apple oder Google). In dem Zusammenhang bin ich eigentlich auch ganz dankbar, dass Dropbox ein neutraler Anbieter geblieben ist und nicht von einem der großen Drei vereinnahmt wurde.
 
Unter iOS gibt es ja immerhin noch den Fotostream, der auch recht zuverlässig funktioniert...
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.100
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.523
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten