Kamerabilder weg nach Update auf 4.3

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamerabilder weg nach Update auf 4.3 im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

neo2001

Fortgeschrittenes Mitglied
grossernagus schrieb:
Und ich will mal sehen, wie man mit Dropbox so eine perfekte Integration der Bilder in der Androidgallerie über alle Geräte hinweg erreicht.
Das mag ja sein. Aber ich habe nur ein Android-Gerät und dazu noch ein iPad, mehrere Windows- und Linux-Rechner und einen Mac. Für alle ist ein offizieller Dropbox-Client verfügbar. Mache ich ein Foto mit dem Telefon oder dem Tablet, habe ich es auf all diesen Systemen im Dateisystem verfügbar. Da ich Dropbox ohnehin nutze, sehe ich auch gar keinen Sinn da jetzt extra für die paar Bilder noch mit Google+ oder Google Drive anzufangen. Auch halte ich allgemein nicht viel von IT-Monokulturen (sei es nun MS, Apple oder Google). In dem Zusammenhang bin ich eigentlich auch ganz dankbar, dass Dropbox ein neutraler Anbieter geblieben ist und nicht von einem der großen Drei vereinnahmt wurde.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter iOS gibt es ja immerhin noch den Fotostream, der auch recht zuverlässig funktioniert...