Keine Anzeige der bei den Google-Kontakten hochgeladenen Fotos

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HelmutFassl

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei fast allen Google-Kontakten ein Foto hinterlegt, diese Fotos sind beim Aufruf der Kontakte am PC auch weiterhin sichtbar, bei meinem Smartphone sind diese aber ab heute nicht mehr sichtbar, bis auf zwei Kontakte, bei denen das Foto wie üblich sichtbar ist. Danke für Hinweise

Hast du Skype auf dem Smartphone installiert und kürzlich das Update für Skype installiert?
Da gab es irgendwo schon ein paar Meldungen dass dieses Update die Kontaktbilder beeinflusst.

MfG...

Ich bedanke mich für den Hinweis, ich hatte Skype auf dem Smartphone installiert und vor einigen Tagen wurde auch ein Update durchgeführt, jetzt habe ich Skype deinstalliert und das Smartphone neu gestartet, vorerst ohne Erfolg, bei der Behebung meines Problems melde ich mich gerne wieder, nochmals danke für den Hinweis.

Danke für die Hinweise, ich habe, wie schon oben erwähnt, Skype deinstalliert und rufe die Kontakte mit Foto der Reihe nach auf, ändere ein Zeichen, dann speichern, dann wieder rückgängig machen und der Kontakt ist mit Foto synchronisiert, wie ich jetzt gelesen habe, geht es auch einfacher, aber ich bin schon fast fertig. Den Konflikt mit Skype müssten allerdings sehr viele Anwender haben.
Nochmals ganz besonderen Dank für die Hinweise.

Zurück
Oben Unten