J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
lichti schrieb:Die neuen Farben sind der Hammer! Kann gar nicht aufhören auf mein Display zu starren!
Sent from my trinity powered rascream device!
Es geht mir genauso, wirklich Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lichti schrieb:Die neuen Farben sind der Hammer! Kann gar nicht aufhören auf mein Display zu starren!
Sent from my trinity powered rascream device!
STEFANPEPE schrieb:Welche Version hast du lichti?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
sno1c schrieb:Wow das ging ja fix, danke euch beiden.
Dann werde ich wohl als erstes diese Version versuchen TNP 1344-384-Alpha64b. Diese Werten sollte glaube ich ja recht nah an die normalen Standartwerte herankommen, um Leistung oder Akkuleistung geht es mir im Moment gar nicht, ich bin viel mehr auf die Farbeinstellungen gespannt, welche ja so super sein sollenHabe die Farben mal mit dieser Voodoo-App aus'm XDA versucht einzustellen, das "Cold" gefiel mir schon ganz gut, war mir dann aber doch etwas zu blaulastig. Da lass ich mich dann mal überraschen. Klar, wenn mir der Kernel zusagt, werde ich mir auch die App holen, um die sachen besser einstellen zu können und den Entwickler zu unterstützen.
lichti schrieb:Eines solltest du noch beachten. Flashe den Kernel und lasse ihn ein paar Tage auf dein Gehirn einwirken bevor du über die Farben urteilst! Danach bin ich mir sicher das du mit keinen stock-kernel mit stock-farben mehr leben kannst
Trinity ist für alle da![]()
sno1c schrieb:Naja kann schon sein, dass sich die Akkulaufzeit verbessert, aber mit der Stock-Rom musste ich die Helligkeit in der Sonne schon auf max. stellen um vernünftig was sehen zu können. Die maximale Einstellung des Kernels kommt aber nicht mal in die Nähe der Stock-Rom. Müsste meiner Meinung nach unbedingt nachgebessert werden.
dagegen wirken alle anderen wie ausgeblichenes 80er jahre tv