[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

Zu Galaxy Nexus Zeiten gab es für mich keinen besser Kernel als den AK...wenn Anarkia sich nur ein Nexus 4 zulegen würde :glare::biggrin:
 
Spende ihm eins... ;) :D

swyped from my maguro
 
  • Danke
Reaktionen: Stylez Ray.
Sind in seiner Region wohl noch nicht verfügbar...
 
Glück für uns :D
 
ak.710.422.Cylon.zip

Changelog:

•anarkia1976 - Kernel Version: ak.710.422.Cylon
•anarkia1976 - New Bootsplash Cylon Ed. - Made by Me
•anarkia1976 - Linux 3.0.67
•Andrew Dodd - cpufreq_conservative: Reduce minimum polling interval
•anarkia1976 - ak-build.sh: Set new path for Linaro II
•Yuanhan Liu - rwsem-spinlock: Implement writer lock-stealing for better scalability
•Thomas Gleixner - locking, rwsem: Annotate inner lock as raw
•Alex Shi - rwsem: Implement writer lock-stealing for better scalability
•David S. Miller - net: Fix build failures due to ip_is_fragment()
•Paul Gortmaker - ip: introduce ip_is_fragment helper inline function
•Eric Dumazet - net: introduce skb_flow_dissect()
•anarkia1976 - tuna_ak_defconfig: Enable NET_SCH_CODEL + NET_SCH_FQ_CODEL
•Eric Dumazet - fq_codel: Fair Queue Codel AQM
•Eric Dumazet - codel: Controlled Delay AQM
•anarkia1976 - ak-build.sh: Set new path for Linaro
•imoseyon - OMAP: omap-mcbsp: Holding min latency constraint
•sonicxml - board-tuna: Lower VAUX3 and vusim voltages, undervolt vusim (from ch33kybutt)
•sonicxml - Extend the PMIC values a bit
•anarkia1976 - Add New Linaro to AK build - 4.7.3-2013.02.20130221
 
Hey Ice,
hast du den schon in Benutzung? In einem anderen Thread wurde ich vor angeblichen Bugs gewarnt?!
Der cylon soll aber nicht benutzt werden!!! Hat wohl einen bug...

BTW:
Sollte es dann in deiner Sigatur nicht "AK Kernel v710 Cylon" heissen? ;)
 
Ja habe ich drauf. Läuft ohne Probleme.

Im XDA thread steht auch nichts von Problemen. Ist immer die erste Bezugsqulle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Den hatte ich mir auch angeguckt und nichts gefunden. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;)
 
Habe mir diesen Kernel auch mal in Verbindung mit dem CM 10.1 ROM installiert und würde von euch gerne mal wissen was ihr noch so Einstellungen mit der Trickster App vorgenommen habt?

Wurde von euch noch etwas verändert oder habt ihr gar nichts weiter gemacht?


Über den Goveneur zu sprechen ist ja immer so ne Sache weil jeder auf was anderes wert legt aber auch da würde ich gerne mal wissen welchen ihr nutzt?
 
Ich verwende einen neuen Kernel gerne zunächst eine Weile mit den Standardeinstellungen, um spätere Änderungen besser beurteilen zu können. Bzgl. des AK muss ich allerdings auch sagen, dass er auch so einen sehr sehr guten Eindruck hinterlässt!

@IceDevil
Threadtitel -> "Cyclon"?? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil
Cyclon klingt deutlich cooler :D

....dachte ernsthaft dass der Kernel jetzt so heißt :blink:

Danke dir:thumbup:
 
Was ich geändert habe ist das ich interactive x als Goveneur gewählt habe und die Taktfrequenz habe ich noch verändert.
Nach oben hin habe ich auf 1,4 gesetzt und bei Bildschirm aus auf 0,8

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
würde interactive nutzen, da er von Anarkia optimiert wurde.

Ansonsten habe ich den Kernel noch auf Min. 230 untertaktet, Rest ist alles stock.
 
Danke, werde ich mal so laufen lassen....mal sehen wie er sich so macht der Kernel :drool:
 
JensF schrieb:
Danke, werde ich mal so laufen lassen....mal sehen wie er sich so macht der Kernel :drool:


Ich habe ihn gestern drauf gemacht und kann nur sagen das er Top ist. Der beste Kernel den ich je hatte.

10std und 3std screen on Time ist echt spitze.

Galaxy Nexus rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad geflasht. Handy und ladegerät sind beim laden warm geworden,hat bei 8% aufgehört zu laden bin wieder zurück zu v23

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, ich hab mir die neuste Version installiert und bin eig recht zufrieden, nur eine Sache stört mich und zwar dass ich die helligkeitsreglung in den schnell ein Stellungen zwar benutzen kann, jedoch bringt es keine Veränderung. D.h. ich klicke auf das Sonnensymbol, der Regler erscheint und ich ziehe ihn nach rechts oder links, jedoch bleibt das display gleich dunkel bzw gleich hell. Wenn ich es allerdings über Einstellungen andere funktioniert es. Hat einer ne Idee wie ich das wieder zum laufen Krieg ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der download wurde entfernt, vielleicht deswegen?
Und wegen der angezeigten Virus-Warnung?

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Hier der neue Link


http://www.androidfilehost.com/?fid=9390334956548391519
... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 
Danke, ich probieren den mal...

/edit: funktioniert noch nicht. Benutze überings CM 10.1...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
906
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.878
qu4nd
qu4nd
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten