[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

Ahhh ja so ist es :D OK dann hat sich das also erledigt :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein Wallpaper für die AK Jünger. Gefunden bei XDA
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362343070039.jpg
    uploadfromtaptalk1362343070039.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
Kleine Changelog Zusammenfassung von anarkia1976:
New cylon release today:
- update to linux 3.0.68
- some minor bugfix
@IceDevil
Dein letzter Link ist nicht korrekt eingefügt ;)
http://www."http.com//www.androidfilehost.com/?fid=9390343689089318981
 
Hallo,

kann es sein das die neueste Version ordentlich am Akku zieht??
Laut Better Battery Stats habe ich einen Akkuverbrauch von 8%/Std. und mehr.

Vorher lag ich immer so bei 2%
 
Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Bei mir scheint es sogar nochmal einen Hauch besser geworden zu sein. Über Nacht (ca. 0h-6h) waren es ca 6%. Habe dann nochmal voll gemacht, weil ich heute lange unterwegs bin. In den letzten 1:45 hab ich 3% verloren...

Hast du denn Einstellungen via Trickster Mod vorgenommen?
 
quand443 schrieb:
Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Bei mir scheint es sogar nochmal einen Hauch besser geworden zu sein. Über Nacht (ca. 0h-6h) waren es ca 6%. Habe dann nochmal voll gemacht, weil ich heute lange unterwegs bin. In den letzten 1:45 hab ich 3% verloren...

Hast du denn Einstellungen via Trickster Mod vorgenommen?

+1

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 
Muss das mit dem Akku auch zurücknehmen.

Habe heute morgen komplett aufgeladen und das Handy dann kaum benutzt (1 Anruf, 3 Nachrichten) und nach 8 Stunden war ich runter auf 87%. Was laut Better Battery Stats einen Verbrauch von 1,6% die Stunde macht.

Ich denke damit kann man schon zufrieden sein.

Also KOmmando zurück, es war nicht der Kernel der plötzlich soviel Akku gezogen hat es war dann wohl doch meine eigene Macherei am Handy :blushing:

P.S. Über Trickster habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Habe in den Einstellungen unter Leistung nur folgendes eingestellt:

Min Freq: 180
Max Freq: 1060
Goveneur: interactive


Was habt ihr für Einstellungen??? Kann man mit anderen Einstellungen noch was besser machen???
 
Hier mal die Einstellungen mit denen ich am besten fahre.
Das ganze mit AOSPA. Ist ein Tipp von xda gewesen und ich bin sehr zufrieden...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362585695999.jpg
    uploadfromtaptalk1362585695999.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 604
  • Danke
Reaktionen: aldileon, BO4573 und 1haumann1
Mit welcher maximalen Cpu Frequenz läuft das Gnex noch stabil?
 
Anarkia bastelt an einem 3.4 Kernel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362605042908.jpg
    uploadfromtaptalk1362605042908.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Und was bringt uns das für Vorteile?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
aldileon schrieb:
Mit welcher maximalen Cpu Frequenz läuft das Gnex noch stabil?

Also 100% stabil läuft es bei mir mit 920000. Eigentlich habe ich auch mit 810000 keine großen Probleme gehabt, aber an der einen oder anderen Stelle meine ich es doch bemerkt zu haben.

Bei Bildschirm aus bin ich bisher mit 350000 am besten gefahren. Auf niedrigster Stufe (180000) kam es da immer wieder zu akuten Problemen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

EDIT:
AK hat eben Purity v30 freigegeben.
4.2.2 PURITY ED. (MILESTONE)
Last Version: purity.030.zip
Differential Changelog: Link
Github: Link

See git for changes.

Linux 3.0.68 + fixes.
 
Hab den purity drauf, aber leider hat der 350 MHz als kleinste Einstellung, das finde ich schade, mir haben die 180 MHz eigentlich gut gefallen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist halt ein gutes Beispiel für den Unterschied der experimentellen Versionen zu Purity. Die extreme Untertaktung wird als nicht 100% stabil angesehen und ist somit in der Purity Version nicht enthalten.
Allerdings ist der aktuelle Cylon auch so stabil, dass ich mir Purity für den Moment spare...
 
quand443 schrieb:
Also 100% stabil läuft es bei mir mit 920000. Eigentlich habe ich auch mit 810000 keine großen Probleme gehabt, aber an der einen oder anderen Stelle meine ich es doch bemerkt zu haben.

Bei Bildschirm aus bin ich bisher mit 350000 am besten gefahren. Auf niedrigster Stufe (180000) kam es da immer wieder zu akuten Problemen.



Wieso ist 810000 mehr als 920000 ? ich meinte die maximale cpu frequenz
 
Adinoid schrieb:
Und was bringt uns das für Vorteile?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


Ich erhoffe mir damit das die reboots beim Telefonieren verschwinden und SODs.
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
906
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.878
qu4nd
qu4nd
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten