Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo888, 31.03.2012 #1
    ingo888

    ingo888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir gestern ein neues Samsung NExus gekauft. Dort dürfte ja noch die Version Android 4.0.2 drauf sein, oder?

    Wird die neue Version (die jetzt bald kommen soll) dann automatisch auf mein Nexus geladen? Oder wie genau läuft das ab?
     
  2. ako, 31.03.2012 #2
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Also erstmal bist du im falschen Forum. Sollte vielleicht mal jemand verschieben. Hier geht es um das HTC Nexus One, du besizt entweder das Samsung Galaxy Nexus oder das Samsung Nexus S. In beiden Fällen werden die Updates jedoch OTA ausgeliefert, das heißt du bekommst eine Benachrichtigung das Updates verfügbar sind, diese werden heruntergeladen und installiert. Bei regulären Updates musst du nicht nachhelfen.

    Ako
     
  3. Handymeister, 02.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kommt Android 4.0.4 Update automatisch auf mein Nexus?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.