Kommt Android 4.0.4 Update automatisch auf mein Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo888

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern ein neues Samsung NExus gekauft. Dort dürfte ja noch die Version Android 4.0.2 drauf sein, oder?

Wird die neue Version (die jetzt bald kommen soll) dann automatisch auf mein Nexus geladen? Oder wie genau läuft das ab?
 
Also erstmal bist du im falschen Forum. Sollte vielleicht mal jemand verschieben. Hier geht es um das HTC Nexus One, du besizt entweder das Samsung Galaxy Nexus oder das Samsung Nexus S. In beiden Fällen werden die Updates jedoch OTA ausgeliefert, das heißt du bekommst eine Benachrichtigung das Updates verfügbar sind, diese werden heruntergeladen und installiert. Bei regulären Updates musst du nicht nachhelfen.

Ako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten